zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Neuling wird in Zukunft tausend fragen haben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 01:27
xyv xyv ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
xyv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuling wird in Zukunft tausend fragen haben

Ich wollte euch nur mal kurz vorwahnen.
Ich habe mich heute als Neuling und noch unwissender hier angemeldet und werde in Zukunft sicher ohne Ende fragen haben.
Ich habe mir vorgenommen alles wissen wie ein Schwamm aufzunehmen und hoffe sehr das ich hier keinen mit meinen "dummen" Fragen nerfe und davon werden sicher einige kommen
Ich bin gerade dabei mir alles schön durchzulesen was ich so finde habe mir auch einige nette bücher gekauft wobei ich gemerkt habe das das was da drin steht im netz manchmal
einfacher erklärt wird.
Um es euch verständlich zu machen ich möchte eine Seite für meine Gilde basteln mit forum und einfach was einzigartiges schaffen und bin wirklich sehr interessiert und lernfähig ...

Ich möchte mich im vorfeld schon mal dafür entschuldigen wenn ich einem mit meinen fragen den letzen nerf raube aber sie werden sicher schon bald kommen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 09:09
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Herzlich willkommen hier im Forum,

Zitat:
Zitat von xyv Beitrag anzeigen
Ich bin gerade dabei mir alles schön durchzulesen was ich so finde habe mir auch einige nette bücher gekauft wobei ich gemerkt habe das das was da drin steht im netz manchmal einfacher erklärt wird.
okay dann nimm das hier.
Gibts auch als Buch. Da kannste gleich mitbasteln.

Zumindest PHP-Grundkenntnisse sind nicht verkehrt.
Da gibt es diesen schönen Kurs im Netz.

Wenn die Site einmalig in der Gestaltung werden soll kommst du nicht drum herum dir die Grundsätze guter Gestaltung anzueignen.
Hier steht im Netz was dazu.
Zur Farbenlehre findest du hier und hier was.

Suchst du eine passende Farbpalette für deine HP schau dich mal hier um.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 11:28
xyv xyv ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
xyv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dank dir , ich werde mir das sofort alles anschauen.

Ich hab schon eine keine Seite ins leben gerufen aber naja das ist halt mit phpbb und eqdkp, sicherlich bekannt denke ich .

wenn ihr ma schauen wollt ist halt noch nichts super tolles aber wenigstens ein bisschen rum basteln und ändern kann ich dort was . www.wreckless-clan.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 19:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 286
Chrunchy wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von xyv Beitrag anzeigen
wenn ihr ma schauen wollt ist halt noch nichts super tolles aber wenigstens ein bisschen rum basteln und ändern kann ich dort was . www.wreckless-clan.de
Damit dürfte die Aufgabenstellung doch schon klar sein. Umsetzung des alten Layouts ohne Tabellen. *SCNR*
__________________
Gruß Chrunchy

"Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung" (James Earl Carter)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 13:14
xyv xyv ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
xyv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Chrunchy Beitrag anzeigen
Damit dürfte die Aufgabenstellung doch schon klar sein. Umsetzung des alten Layouts ohne Tabellen. *SCNR*
Natürlich ist das erstmal ein fertiges das ich so bearbeite da ich ja auch noch keinen plan habe und um erstmal überhaupt eine seite zu haben.
Es wäre mir natürlich lieber gleich etwas eigenes zu haben aber das würde dauern und so ist wenigstens schon mal was vorhanden.

Naja dafür müsste ich jetzt das alles mit dem html und css usw. verstehen dann könnte ich auch ein eigenes basteln ideen hab ich denke ich genug ... naja ich geb mir mühe

Geändert von xyv (17.02.2011 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling hat Fragen zur Ordnerstruktur KungFuPanda (X)HTML 3 06.05.2010 22:14
css neuling hat einige fragen robby12 CSS 9 31.05.2009 07:38
Neuling fragen zu CSS Design manolo CSS 14 19.03.2009 15:34
zwei fragen von einem absoluten neuling superbobbes CSS 1 17.10.2006 08:37
CSS Neuling hat einige Fragen Toupman CSS 4 18.05.2005 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.