zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden PHP Anfängerbuch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 13:05
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
Also bei dem Buch würde ich vorher mal reinlesen, ob man so was beigebracht bekommen möchte.
jep, volle Zustimmung!

Sowas immer mal zur Ansicht kommen lassen und reinblättern, damit man hinterher keine Enttäuschung erlebt.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (17.02.2011 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 15:19
Benutzerbild von pkipper
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Buch und habe gesehen dass es dazu bereits einen Thread gibt Das Kinderbuch werde ich mir im Verlauf der nächsten Tage auch mal unter die Lupe nehmen. (Ich ziehe Bücher Internetseiten vor da ich da so schön drin rumkritzeln kann Werde mir die geposteten Links aber trotzdem zu Herzen nehmen)

Hat jemand per Zufall allerdings schon folgendes Buch schon durchgeackert? PHP & MYSQL - Von Kopf bis Fuß

Habs mir im Laden angeschaut und schien relativ einfühlsam gegenüber PHP-Laien geschrieben zu sein. Würd aber gerne ein kleines Feedback hören, falls es schon jemand durch hätte, bevor ich mein Portemonai erleichtere

Liebe Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (24.02.2011 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 15:46
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pkipper Beitrag anzeigen
Hat jemand per Zufall allerdings schon folgendes Buch schon durchgeackert? PHP & MYSQL - Von Kopf bis Fuß
Nein, aber die Head-First-Bücher sind sehr gut und das gilt hoffentlich auch für die deutschen Übersetzungen. Wenn du kein Problem mit englischer Literatur hast, kannst du dich auch auf das Original stürzen. Ich kenne das Head First Design Patterns und finde das sehr gut (liegt jetzt allerdings schon ein paar Jahre zurück, dass ich das gelesen habe).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 15:49
Benutzerbild von pkipper
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich danke Dir für die schnelle und ausführliche Antowrt inta!

Na dann werde ich doch gleich ma mein Kärtchen zücken und ein wenig shoppen gehn
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 20:51
Hobby-Webdesigner
neuer user
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Gunzenhausen
Beiträge: 4
Jonas Fischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah, das sieht ja interessant aus
Werde ich mir wohl auch demnächst zulegen, da ich noch PHP-Newbie bin...
__________________
Bigforum - Die kostenlose Forumsoftware - Bald Software mit neuem Style!
Programmierer zeichnen sich nicht durch ihre Codes aus, sondern durch die Fehler, die sie beheben.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 18:38
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1
simon82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin eigentlich von diesen Büchern .... für Dummys ganz begeistert, gibt es auch für PHP!

PHP in a Nutshell ist auch nicht schlecht!


Aber wer gut am PC lernen kann, sollte sich einfach einmal durch die ganzen online angebotenen Tutorials durcharbeiten und dann das gelernte an eigenen Projekte ausprobieren.
__________________
Kommen Sie von der Weser? Möchten Sie Gold verkaufen? Bremen Goldankauf lässt sich einfach und bequem auch über den Online Goldankauf durchführen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Kontaktforumlar allgemeiner aufbau Krulle Serveradministration und serverseitige Scripte 15 17.06.2010 13:44
php Seiten online stellen online Serveradministration und serverseitige Scripte 7 27.03.2009 13:13
Praxisnah PHP lernen p0mmeluff Serveradministration und serverseitige Scripte 5 24.03.2009 22:18
php Datei in css webseite einbinden X5-599 Serveradministration und serverseitige Scripte 14 19.05.2008 10:52
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.