zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Blog Marke Eigenbau

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 16:55
Benutzerbild von 'nw
'nw 'nw ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 41
'nw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Update:

Schriftgrößenangaben sind nun in em angegeben, und die Seite sieht auch nach Schriftgrößenskalierung relativ okay aus. Trotzdem kann ich die Menüleiste nicht flexibel machen, da es viele komplizierter machen würde, als nötig.

Leute, die die Seite ohne Grafiken laden, können nun die Menüleiste sehen.

Das Problem, dass bestimmte Zeichen in der Suchanfrage Probleme machen, lag an der UTF8-Codierung. Ich habe sie nun in ISO-8859-1 geändert und das Problem ist gelöst.

Der Cache wurde auch repariert sodass die manuelle Umstellung zwischen LowRes- und HiRes-Version wieder funktioniert.


edit:

Ungültige Felder beim Kommentar-Form werden nun beim Versuch, es abzuschicken, rot markiert. Javascript muss dazu eingeschaltet sein.

Geändert von 'nw (14.02.2011 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 23:49
Benutzerbild von 'nw
'nw 'nw ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 41
'nw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, die Projektseite ist nun fertig. Ich war bisher allerdings zu faul, um meine Projekte richtig dort zu präsentieren, deswegen der Fülltext und keine Screenshots.


Kizune - Projekte


Der Blog hat auch noch ein kleines Update bekommen, sodass nun die neuesten Kommentare in der Sidebar aufgelistet werden.


Das meiste hat sich hinter den Kulissen getan (verbesserter Admin-CP), deswegen nicht wundern, dass sich sonst eigentlich nicht viel verändert hat.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 16:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 2
TimOst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das schwarze Design gefällt mir sehr gut von deinem Blog. Hab auch einen eCommerce Blog mit ähnlichem Design. Ich persönlich findes es aber besser die Bar links zu parken und nicht rechts, aber ist Geschmackssache
lg
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 17:52
Benutzerbild von 'nw
'nw 'nw ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 41
'nw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schön, dass es dir gefällt.


"Ich persönlich findes es aber besser die Bar links zu parken und nicht rechts, aber ist Geschmackssache "

Das finde ich wiederum seltsam, aber du hast es ja schon gesagt: Geschmackssache
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 16:57
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 2
TimOst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 'nw Beitrag anzeigen
Schön, dass es dir gefällt.


"Ich persönlich findes es aber besser die Bar links zu parken und nicht rechts, aber ist Geschmackssache "

Das finde ich wiederum seltsam, aber du hast es ja schon gesagt: Geschmackssache
Üblich ist ja rechts, mir persönlich gefällts links besser. Ich hab aber jetzt gemerkt, den Besuchern ist rechts auch viel lieber aus Gewohnheitsgründen schätze ich. Hier mal mein eCommerce Blog. Habs extra auf rechts umgestellt
lg
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 13:31
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 1
benelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast recht Tim! Rechts hat mehr Style. Kenne auch einen ecommerce dienstleister aus der branche. Viel Erfolg !

Geändert von benelli (21.03.2011 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 16:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 1
bozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die gibts ja wirklich zu Hauf diese SEO Blog und Websiten. Da muss das Design schon stimmen, bei so einer großen Auswahl. Das beeinflusst ungemein!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 11:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur zum Design: Das ist schon echt sexy..
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AppDev Blog netspy Ressourcen 0 18.11.2010 11:56
Blog in statische Seite integrieren netAction Javascript & Ajax 3 30.10.2009 13:41
Neuer Blog i-fekt Site- und Layoutcheck 9 31.10.2006 15:23
Empfehlenswertes Forum, Blog und Gästebuch gesucht Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 10 06.09.2006 13:57
Problem mit Blog und HTML Codes Mona (X)HTML 15 05.07.2006 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.