zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Problem: Qooxdoo: Source-Version auf der Webseite!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 14:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 25
SnakeMedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem: Qooxdoo: Source-Version auf der Webseite!

Hallo Freunde,

wollte ich eine Frage erläutern:

Ich habe schon mit Qooxdoo gebastelt. Ich will Source-Version auf dem Internet hochladen, dann zeigt die Webseite nur "leere Seite" - Warum hat die Webseite eigene Fehler erhalten.

Es liegt schwierig, dass ich nicht richtig finde.
Wie ändere ich /script/snakemedia.js gerau.

Ich kenne schon:
Findet:
Code:
if (!qx.$$libraries) qx.$$libraries = {};
var libinfo = {"__out__":{"sourceUri":"script"},"qx":{"resourceUri":"../../users/snakemedia-lpt/documents/qooxdoo-sdk/qooxdoo-1.3-sdk/framework/source/resource","sourceUri":"../../users/snakemedia-lpt/documents/qooxdoo-sdk/qooxdoo-1.3-sdk/framework/source/class","version":"1.3"},"snakemedia":{"resourceUri":"../source/resource","sourceUri":"../source/class","version":"trunk"}};
for (var k in libinfo) qx.$$libraries[k] = libinfo[k];
Ändert sich:
Code:
if (!qx.$$libraries) qx.$$libraries = {};
var libinfo = {"__out__":{"sourceUri":"script"},"qx":{"resourceUri":"framework/source/resource","sourceUri":"framework/source/class","version":"1.3"},"snakemedia":{"resourceUri":"../source/resource","sourceUri":"../source/class","version":"trunk"}};
for (var k in libinfo) qx.$$libraries[k] = libinfo[k];
Und ich erstelle neuer Ordner im Verzeichnis.
Ich kopiere von qooxfoo-1.3-sdk/framework/source nach ./framework/source

Und lade ich komplette Frameworks und Webseite auf dem Hoster ( z.B. Zymic oder funpic.de )

warum zeigt sie nicht mehr an? Habe ich Problem mit /script/snakemedia.js?

Gruss
__________________
Achtung! Ich bin gehörlos. Es tut mir leid. Ich kann nicht gut deutsch schreiben. Nein Danke für Übersetzung mit der Englischen Sprache!

Geändert von SnakeMedia (08.02.2011 um 14:35 Uhr) Grund: Abschluss für Gruss :)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
qooxdoo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashfilm in den Hintergrund packen harley_keen CSS 12 03.10.2008 19:03
Hilfe!! Problem Webseite mit Internet Explorer 7 nemrod CSS 2 29.12.2007 13:55
Problem mit Navigations-Menü in css unter IE (lt version 7) Keropi CSS 4 09.10.2007 12:53
Problem: IE versteckt Text & Feedback Herbi CSS 2 11.08.2006 15:39
"header" Positionierungs Problem auf der Webseite. Sorcio (X)HTML 12 25.09.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.