zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Audio Player für eigene Website

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 12:16
Benutzerbild von digmed08
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 41
digmed08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Audio Player für eigene Website

Hey Community,

ich bin gerade auf der suche nach einem Audioplayer, mit dem ich mp3-Dateien, die ich auf meinem Server hochgeladen habe abspielen kann. Ich hab schon einiges gefunden, das war aber entweder Flash oder HTML5 .
Letzteres ist sicher geil, aber noch nicht jetzt, das kann ja nicht jeder abspielen.

Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit einem Player gemacht, kann mir jemand was empfehlen?

TGX
digmed
__________________
SEO auf Twitter
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:27
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.630
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wonach hast Du denn genau gesucht?
Wie wäre es damit? Open Source Javascript Mp3 Player - jQuery MP3 Player Plugin | Greepit
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 22:12
Benutzerbild von digmed08
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 41
digmed08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sieht schon ganz gut aus, sowas in der Art haabe ich mir vorgestellt, mercí

Ich hab auch noch einen ganz netten gefunden, mit Flash halt leider.
Flash mp3 players and Flash video players
__________________
SEO auf Twitter
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 17:17
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 9
Ralle2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum leider ?
Ist der Flash-Player nicht so gut ? (mal ganz dumm fragt)
Oder ist er nicht so einfach zu händeln ?

Gruß Ralle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 15:50
Benutzerbild von digmed08
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 41
digmed08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast du mal versucht nen Flashplayer auf einem iPad oder Smartphone abzuspielen?
Außerdem bin ich so wie so kein Fan von Flash, das ist schon fast was persönliches zwischen mir und Adobe Hätte es lieber mit jQuery gemacht, aber auf die Schnelle hab ich da nichts brauchbares gefunden und die Songs mussten endlich online gehen.
__________________
SEO auf Twitter
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
audioplayer, mp3-player

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teile der Website verschieben sich bei Auflösung Panamajack (X)HTML 7 19.06.2010 14:53
analysetool für websites opa-rudi Site- und Layoutcheck 23 05.08.2008 14:33
EMFF Player Dauerbetrieb Bastianlo CSS 10 05.06.2008 09:51
Bitte um Feedback zu meiner überarbeiteten Website Sen-nefer Site- und Layoutcheck 9 08.02.2008 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.