zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Probleme mit HP, text-decoration; Rahmen richtig verlinken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 22:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 1
thinkpad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit HP, text-decoration; Rahmen richtig verlinken

Ok, hallo
Ich bin noch ein Neuling und bin noch dabei die Website für meine Abitur-Jahrgang zu schreiben

Erstmal der Link

So, also, bei dem ersten Menü links oben "Home", sollte die "Dekoration" ( das hässliche blaue unterstrichene, wenn man was verlinkt) weg sein... oder nicht?

Abgesehen davon will ich eigentlich nicht den Text verlinken, sondern die Box... und ja ich habe google benutzt, gefunden, gelesen und anscheinend nicht verstanden... also nicht verstanden, wie ich das jetzt am besten umsetze ohne jetzt alles neu anzuordnen, da ich auch jeder seite ne eigene css datei gemacht habe ( damit sich die rote Box unten richtig verschiebt )

Zur Info, ich nehme keine Rücksicht auf Browser, die nicht mit den verwendeten css3 Teilen nicht zurecht kommen

Danke schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 22:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Du musst die Links formatieren, nicht die Divs.
div.menuleft1 a
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte Hilfestellung weil meine Seite nicht richtig angezeigt wird. Picasso CSS 36 03.01.2011 19:41
Wrapper wächst nicht mit, keine Floats maclady CSS 11 10.02.2010 17:30
Float und Clear Earl of Green CSS 3 22.02.2009 18:48
Probleme mit float Webentwickler Eric CSS 5 21.06.2007 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.