zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Visual Light Box - Bilder verschoben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 17:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 9
hasimaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Visual Light Box - Bilder verschoben

Hallo!!

Vielleicht hat jemand eine Idee, warum sich bei mir hier immer die letzte Reihe bei meinen Bildern verschiebt...

meine Seite

Es wird automatisch eine css datei geschrieben, eigentlich muss es ja an der liegen. ich kopiere sie mal rein.

Zitat:
#vlightbox1 {
width:648px;
zoom:1;
}
#vlightbox1 .vlightbox1 {
display:-moz-inline-stack;
display:inline-block;
zoom:1;
*display:inline;
position:relative;
vertical-align:top;
margin:3px;
width:135px;
font-family:Trebuchet,Tahoma,Arial,sans-serif;
font-size:11px;
font-weight:normal;
text-decoration:none;
text-align:center;
opacity:0.87;
}
#vlightbox1 .vlightbox1 a{
margin:0;
}
#vlightbox1 .vlightbox1:hover, #vlightbox1 .vlightbox1 a:hover{
text-decoration:underline;
opacity:1;
}
#vlightbox1 .vlightbox1 img{
display:block;
border:none;
margin:0;
}
#vlightbox1 .vlightbox1 div {display:none}
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder mir sagen, wie ich es lösen kann??
Das wäre echt total nett, ich weiß nämlich nicht, wie ich das Problem angehen soll.

Liebe Grüße
Miriam
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 17:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

text-align:justify wirkt nicht in der letzten Zeile, das ist normal.

Du könntest den versteckten Copyright-Link nutzen, um eine weitere (unsichtbare) Zeile zu erzeugen. In aktuellen Browsern müsste etwas in der Art funktionieren:
display: inline-block; visibility: hidden;width: 100%;
Dann geht aber die linksorientierte Ausrichtung in der letzten Zeile verloren.

Ansonsten müsstest du floaten und passende Randabstände für deine Elemente vergeben.
edit: Floaten deshalb, weil es schwierig ist, im Inline-Kontext die Abstände zu kontrollieren.

Geändert von fricca (05.02.2011 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoslide Bilder verschoben Callidus CSS 4 08.08.2008 11:32
IE Bug - Box verschoben - float:left? joker66 CSS 5 10.07.2008 13:25
Kniffliges Layout mit float Roadrunnerle CSS 6 14.03.2006 12:26
#boxes a:hover.info: 2.posting mit css !!! marioN CSS 5 25.01.2004 18:04
#box a:hover .info: css-layout: ie6.0/win, moz.1ie5.0/mac, marioN CSS 2 19.01.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.