zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Bitte um Feedback

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 23:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 10
dodo123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cebito Beitrag anzeigen
Gern, wenn du es wieder online stellst...

Ah, jetzt seh ich was Ganz schnell und kurz, wozu diese 1000 Divs?
header -> header-inner
welcome -> welcome-inner.......
footer -> footer-inner - alles doppelt und dreifach gemoppelt, die Seite kommt locker mit der hälfte, wenn nicht gar weniger divs aus.
die ganzen inneren Divs hab ich angelegt um später den Inhalt besser zu positionieren, kann ich die auch weglassen und nur mit den normalen Divs, also header, content, etc den inhalt zentrieren? man sieht ja, auf dem preview, dass der ganze Content in zentrierten Containern drinn ist und ich dachte, ich könnte das so erreichen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 00:01
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von dodo123 Beitrag anzeigen
die ganzen inneren Divs hab ich angelegt um später den Inhalt besser zu positionieren, kann ich die auch weglassen und nur mit den normalen Divs, also header, content, etc den inhalt zentrieren? man sieht ja, auf dem preview, dass der ganze Content in zentrierten Containern drinn ist und ich dachte, ich könnte das so erreichen.
Erstmal, warum willst du überhaupt alles zentrieren? Das lässt sich sowas von beschi**en lesen... Um Text zu formatieren und auszuzeichnen benutze die dafür geeigneteren Tags - h1-6, p, span usw...

Geändert von cebito (05.02.2011 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deckblatt - bitte um Feedback mattak Site- und Layoutcheck 5 03.10.2010 13:42
Feedback, Kritik und kreative Ideen zur Gestaltung der Überschriften gesucht marcp Site- und Layoutcheck 10 26.09.2010 13:55
XHMTL Feedback / Seitencheck sternschanze Site- und Layoutcheck 1 21.09.2010 17:57
Bitte um kleines Feedback brauni54 Site- und Layoutcheck 11 25.08.2008 22:13
Feedback zu Design bitte! claude_x Site- und Layoutcheck 10 22.02.2007 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.