zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Formular wird im IE 8 nicht richtig angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 17:56
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Idstein
Beiträge: 82
Basti82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Formular wird im IE 8 nicht richtig angezeigt

Hallo Forum,

ich habe hier ein Formular, was in allen Browsern außer Internet Explorer 8 nicht richtig angezeigt wird!

Markup:
HTML-Code:
<div class="c50l" id="LoginForm">
            <h3>Einloggen</h3>
            <form action="/login/login/" method="post" class="FormLight" >
                <div>
                    <label for="username">Username oder Email:</label>
                    <input name="username" class="InputText" value="" type="text" />
                </div>
                <div>
                    <label for="password">Passwort:</label>
                    <input name="password" class="InputPassword" value="" type="password" />
                </div>
                <div>
                    <label for="autologin">Optionen:</label>
                    <input name="autologin" value="0" type="hidden" /><input name="autologin" id="autologin" value="1" checked="checked" type="checkbox" /> auf diesem Rechner eingeloggt bleiben
                </div>
                <div>
                    <input name="login" value="Einloggen" class="InputSubmit" type="submit" />
                </div>
                <div>
                    <a href="/login/recover/">Login-Daten vergessen?</a>
                </div>
                <div>
                    Zum Login m&uuml;ssen Cookies aktiviert sein!<br />
                    <a href="/help/display/id/36/" class="HelpLink">Wie geht das?</a>
                </div>
            </form>
        </div>
Alles wird richtig formatiert, doch ab dem <form> Tag kommt es mir so vor als ob der IE8 meine class nicht richtig erkennt.

Das dumme ist nur, ich kann leider mir das css-Markup nicht anschauen, da der Form in einer Art lightbox eingebaut ist.

Gibt es denn vllt. einen IE8 Bug in Verbindung Form-Tag´s?

Danke Euch!
Basti
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 19:51
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Basti82 Beitrag anzeigen
Gibt es denn vllt. einen IE8 Bug in Verbindung Form-Tag´s?
nö nicht das ich wüsste ich wette mir dir: du kannst das css anschauen, weißt nur nicht wie.. ein link hilft.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 15:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Idstein
Beiträge: 82
Basti82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, leider kann ich mir das CSS nicht anschauen, da das Formular via JavaScript nachgeladen wird.
Mit dem FF kann ich mir via FireBug alles anschauen, nur im IE8 geht es leider mit dem Webmaster-Tool nicht.

hier das CSS:
HTML-Code:
.FormLight div {
    padding-bottom: 6px;
}

.FormLight label {
    color: #3A3A3A;
    display: block;
    font-size: 11px;
    font-weight: bold;
    line-height: 16px;
}

.FormLight .Textarea, .FormLight .InputText, .FormLight .InputPassword {
    padding: 2px;
}

.FormLight .InputText, .FormLight .InputPassword {
    height: 18px;
}

.Form textarea.ElementTextarea, .Form input.ElementText, .Form input.ElementPassword, .Form select.ElementSelect, .Form select.ElementMultiselect, .FormLight .Textarea, .FormLight .InputText, .FormLight .InputPassword, .FormLight .Select {
    border: 1px solid #DADADA;
    width: 80%;
}
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 15:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wir können überhaupt nichts sehen. Poste einen Link.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 15:54
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Idstein
Beiträge: 82
Basti82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mhhh, das habe ich mir schon fast gedacht, darf leider keinen Link posten!
copyright drauf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Kuchen
Beiträge: 119
Dani@okraina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann kann man dir auch nicht helfen!
__________________
Gruß
Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 17:24
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Basti82 Beitrag anzeigen
mhhh, das habe ich mir schon fast gedacht, darf leider keinen Link posten!
copyright drauf!
Ne Seite im Internet, die niemand sehen darf, weil da ein Copyright drauf ist? Bau einen Testcase nach, wo man das Problem nachvollziehen kann und schieb den auf einen Freehoster.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 23:42
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

und wieder ein Post der mir so lachhaft vorkommt.. copyright.. darf nicht posten.. sorry, wer will hier Hilfe? wir oder du?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 05:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von uspri Beitrag anzeigen
Ne Seite im Internet, die niemand sehen darf, weil da ein Copyright drauf ist? ...
Ich denke das Copyright bezieht sich auf die Veröffentlichung, diese darf nur durch den Rechteinhaber erfolgen.

Was ich dabei trotzdem nicht verstehe. Basti82 entwickelt eine Webseitenlayout, vermutlich für einen Kunden, also ist er doch der Autor und Rechteinhaber. Jedenfalls so lange das fertige Design noch nicht ausgeliefert ist.

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben.
Wenn wir ihm helfen, haben wir eigentlich das Copyright und ohne unsere Zustimmung dürfte er den Code nicht verwenden.

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
und wieder ein Post der mir so lachhaft vorkommt.. copyright.. darf nicht posten.. sorry, wer will hier Hilfe? wir oder du?
Full Ack!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 14:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Idstein
Beiträge: 82
Basti82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
Basti82 entwickelt eine Webseitenlayout, vermutlich für einen Kunden, also ist er doch der Autor und Rechteinhaber. Jedenfalls so lange das fertige Design noch nicht ausgeliefert ist.
so siehts aus
da muss ich wohl mal selbst schauen
Aber DANKE für Eure Hilfe!

Werde es mal selbst probieren und testen.

Grüße,
Basti
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website Navigations Grafiken werden nicht richtig angezeigt jantro CSS 6 07.02.2011 20:41
Elemente werden nicht richtig angezeigt laco1 CSS 9 12.01.2011 14:12
Bräuchte Hilfestellung weil meine Seite nicht richtig angezeigt wird. Picasso CSS 36 03.01.2011 19:41
Tabelle wird nur im Firefox richtig angezeigt und weitere Probleme Aiyana (X)HTML 16 29.12.2010 00:10
IE 8 verschiebt das Design nach Formular DonQui (X)HTML 1 24.07.2009 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.