zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Problem mit ExtJS und Code Igniter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 16:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 10
theidmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit ExtJS und Code Igniter

Hallo,
ich habe ein kleines oder auch grosses Problem mit dem Administratorzugnag einer Webseite. Das Backend ist hauptsächlich mit Javascript Framework ExtJS und dem Web Application Framework CodeIgniter programmiert.

Bei manchen Rechner kommt anstatt des Logins nur ein weisser Bildschirm. Die Agentur, die die Seite programmiert hat, weiss dort scheinbar keine Lösung.

Da es nicht alle Rechner betrifft muss es ja eigentlich eine Einstellung oder ein Programm sein. Wir haben schon Konfigurationen der Rechner verglichen, aber noch keinen Fehler festgestellt.

Weiß vielleicht Jemand, wo der Fehler liegen könnte bzw. was man an den PC's noch überprüfen könnte?

Der Fehler tritt überigens nur im Firefox auf, im IE funktioniert es.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:00
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

"Funktioniert nicht" ist immer nur eine begrenzt nützliche Fehlerbeschreibung.

Zitat:
Die Agentur, die die Seite programmiert hat, weiss dort scheinbar keine Lösung.
Wofür werden die den bitte bezahlt?

Werden denn die Requests korrekt abgesetz, sind die Server-Antworten identisch? Das wäre die erste Frage, deren Lösung ich versuchen würde herauszubekommen.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 13:13
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Such mal nach Fehlermeldungen in der Fehlerkonsole im Firefox (oder dem Browser wo die weisse Seite erscheint) - aber dass eine Agentur, die sowas programmiert, nicht diesen Tipp gibt, ist höchst erstaunlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitwachsender Content und Footer Problem Bentham CSS 5 19.09.2010 11:49
Float / Container Problem - Total seltsam. einfachder CSS 9 16.07.2008 12:05
Text-Zeichen im IE6 wiederholen sich – Problem... rg69 (X)HTML 2 05.06.2008 14:36
Wort in Javascript Code einfügen; dann Javascript Code ausgeben Sp33dy G0nz4l3s Javascript & Ajax 1 23.05.2008 09:37
Problem im Code! 4 Grafiken. st0ffy CSS 2 28.01.2008 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.