zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Dropdown Navi funktioniert nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 17:13
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 98
Star_Scream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdown Navi funktioniert nicht

Hi,

ich hab hier ein Problem mit der Navi und zwar funktioniert das Dropdown plötzlich nicht mehr, auf einer anderen Seite habe ich die Navi auch und da funktioniert das alles.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Hat sich erledigt

Geändert von Star_Scream (31.01.2011 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 17:22
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Nur ein kleiner Hinweis, da ich keine Lust habe, mich durch sämtlichen Quellcode zu wühlen:
Im funktionierenden Beispiel heißt die Navigation "top_nav".. evtl. da mal ansetzen. Die beiden Beispiele sind NICHT gleich! (sonst würde das 2. auch funktionieren, nicht?)
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 17:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 98
Star_Scream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja die Namen habe ich schon richtig angepasst, ich hab jetzt einfach mal den Code von der alten Seite kopiert und es funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
grafische Navigation horizontal zentrieren, klappt nicht lila_3 CSS 4 30.11.2010 11:25
Dropdown Navi funktioniert nicht Star_Scream CSS 11 16.12.2009 14:17
IE verschiebt Navi Menü macmensa CSS 7 17.08.2009 17:45
Probleme mit horizontaler Navi rechts lila_3 CSS 2 14.07.2009 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.