zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery Request senden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 20:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 38
keinplan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wegen jQuery sterben ? Muß nicht sein.
Egal wieviel ich Google befrage, immer stosse ich auf SOP und das es nicht möglich ist. Da Du dieses Argument aber ignorierst, lass ich die Frage mal offen ob ich richtig liege oder nicht das ich nicht auf extern n AJAX Request anstossen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 20:48
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Argumente sind etwas anderes. Gute Nacht !
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 21:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 38
keinplan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War nicht böse gemeint. Der Google Tenor lautet halt nunmal so, darum hoffe ich das jemand der sich mit AJAX gut auskennt mir kurz sagen kann ob es funktioniert oder nicht. Wenn Du es weisst, kannst Du ja sagen was Sache ist. Mehr will ich doch gar nicht wissen. Deiner Aussage war aber nunmal nicht zu entnehmen das Du es weisst. Rumprobiert hab ich schon alles mögliche.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 13:05
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.931
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jaja, das ist die SOP. Du kannst keine AJAX Abfrage Domainübergreifend machen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 11:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
das JS keine Daten per AJAX Request an externe Schnittstellen senden kann
Kann es auch nicht. Ich vermute mal, es geht um verschiedene Domains? -> Privacy Policy.
Um das zu umgehen, könnte man per Ajax ein lokales Script aufrufen, dass dann wiederrum per Curl o. ä. die eigentliche Adresse aufruft und deren Response zurück gibt.
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ConfirmBox mit Ajax Benutzername Javascript & Ajax 0 05.08.2010 13:16
JQUERY - Nach Formular senden weitere Funktion aufrufen sturmi2 Javascript & Ajax 1 28.10.2009 16:32
jQuery - verschachtelte website Illuminu Javascript & Ajax 9 19.10.2009 02:38
Komplettes Formular mit Ajax senden??? FeriX Javascript & Ajax 7 04.07.2009 12:34
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.