zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Architekturseite - sitecheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 01:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..."schreiben Sie uns eine Mail."

klingt salopp- ich wuerde schreiben ein E-Mail
gruss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 01:25
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Der E-Mail?
Die Mail, meinetwegen auch das Mail, aber der Mail?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:51
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von jetwes Beitrag anzeigen
danke für dein umfangreiches Feedback.
schön das du meine blumige Kritik so gelassen nimmst (ist immer gefährlich, wenn ich grad Zeit hab, weil ich auf was warte!)

Zitat:
Zitat von jetwes Beitrag anzeigen
Zuerst zu den Texten:
Diese wurden vom Kunden geliefert (bzw. dem Kunden von einer Texterin geliefert) -> ich habe leider keinen Einfluss darauf!
das ist schade, da kann man natürlich nix machen.
Halt, eins kann man doch machen:
Sich den Namen der Texterin geben lassen, damit man sie nicht aus Versehen irgendwann mal in ein Projekt mit einbezieht.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 12:57
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Habe nur eine Sache zur Startseite. Ich finde es verwirrend, dass das Bild wechselt. Hier sollte man das Bild lassen, auf welchem der größe, hohe Teil des Hauses auf der linken Seite ist. Bei dem anderen schiebt sich das Bild hinter die Navi, dass sieht etwas unpassen und gequetscht aus

Edit: Du könntest noch die Deppenlinks rausnehmen
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (27.01.2011 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css3, html5, xhtml

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck claude Site- und Layoutcheck 13 02.04.2011 22:23
Sitecheck + HILFE express Site- und Layoutcheck 22 05.05.2008 18:49
Kriterien für den Sitecheck IChao Offtopic 106 19.08.2007 15:38
Bitte um Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 9 18.08.2007 18:34
Kriterien für den Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 0 08.08.2007 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.