zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML-Weiterleitung im neuen Fenster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 16:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 4
zwergilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML-Weiterleitung im neuen Fenster

Moinsen,
ich habe ein "Problem" und zwar brauche ich kurz eine Seite "ohne Inhalt" und dass der Besucher automatisch auf eine neue Seite (also neues Fenster / Tab) weitergeleitet wird aber ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll

Also ich hab sowas versucht:
<meta content="0; url=http://www.google.de" http-equiv="refresh" target="_blank">
aber naja wenns geklappt hätte dann wär ich ja nicht hier

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

PS: Achja bei mir will ich kein E-Mail-Formular oder Kontaktformular mit Bestätigung auf neue Seite oder was auch immer haben UND es soll möglichst bei HTML bleiben also nichts mit CSS oder "Tiefgründigeres" etc.!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 16:45
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von zwergilein Beitrag anzeigen
Moinsen,
ich habe ein "Problem" und zwar brauche ich kurz eine Seite "ohne Inhalt" und dass der Besucher automatisch auf eine neue Seite (also neues Fenster / Tab) weitergeleitet wird aber ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll

Also ich hab sowas versucht:
<meta content="0; url=http://www.google.de" http-equiv="refresh" target="_blank">
aber naja wenns geklappt hätte dann wär ich ja nicht hier

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

PS: Achja bei mir will ich kein E-Mail-Formular oder Kontaktformular mit Bestätigung auf neue Seite oder was auch immer haben UND es soll möglichst bei HTML bleiben also nichts mit CSS oder "Tiefgründigeres" etc.!
1. 20 Sek Google ->Forwarding
Und laut dem ist dein Code richtig, also muss das an was anderem liegen.

2. Kapier ich nicht, KEIN CSS? Was ist daran tiefgründig?

3. Das mit dem Kontaktformular kapier ich auch noch nicht, wenn du kein emailformular haben willst, ist doch alles tutti, wieso schreibst du uns das?

Geändert von zeji (18.01.2011 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 16:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 4
zwergilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. ueberraschung.jun-ying.de kommt bei dir was? (muss im neuen fenster geöffnet werden )
2. ich mein ja nur nicht irgendein code wo ich noch alles verändern muss usw also wenn man mir einfachn code geben würde wo alles draufsteht und wo der link rein muss dann ist ja alles in ordnung nur halt nicht einen endlosen code mit iwelchen sachen
3. google mal nach "html weiterleitung neues fenster" da gehts um mindestens 4 ergebnisse bei ders nur um ein formular geht was ich nich gebrauchen kann alles andere sind css codes wo ich noch das und dies (find ich besser ) verändern muss xD

Wie schnell ihr hier antwortet
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 17:23
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

öhm. Stichwort Eigeninitiative? Hier kaut dir doch nicht jeder nen Code vor. Zumal (kann jetzt nur für mich sprechen) ich damit mein Geld verdiene....

Bau dir erstmal selbst was, wenn du dann nicht weiterkommst, frag gern wieder nach.

btw. ja bei mir leitet er zu amazon weiter.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 18:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 4
zwergilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

NEIN wieso kommst du so auf meine idee (bzw andersrum?) xDDDD
also ich hatte halt vor sowas wie "keineswegs hier klicken" dann kommt halt die seite mit den ganzen affiliate-seiten: amazon, ebay, o2, base usw
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 18:41
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich versteh nich was du willst wenn ein link im neues fenster geöffnet werden soll geht das so
<a href="http://blabla.de/" target="_blank">Beschreibung</a>
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 18:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 4
zwergilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pssssssst das soll ja eben automatisch weitergeleitet werden weil sonst geht das ja nich... xD
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 20:58
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von zwergilein Beitrag anzeigen
Pssssssst das soll ja eben automatisch weitergeleitet werden weil sonst geht das ja nich... xD
Versuch doch mal dich so auszudrücken wie du es richtig(!) meinst. Ohne die ganzen Smilies....
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 21:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was Du willst ist an sich eine Art Popup. Das erreicht man mit JavaScript (window.open()), wird jedoch von den meisten aktuellen Browsern geblockt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 08:57
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Versuch doch mal dich so auszudrücken wie du es richtig(!) meinst. Ohne die ganzen Smilies....
Was willst DU denn, schonmal die Smilies in deiner Signatur gezählt?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
code, css, formular, google, html, leere seite, neues fenster, weiterleitung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11
HTML und XHTML auf Website mischen ? rg69 (X)HTML 4 02.06.2008 12:54
html dokument im gleichen fenster anzeigen lassen ? jay CSS 20 23.10.2004 00:14
links in externem fenster öffnen... HELP Plz!! NoPlanClan CSS 4 12.01.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.