XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   HTML-Weiterleitung im neuen Fenster (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=63526)

zwergilein 18.01.2011 15:37

HTML-Weiterleitung im neuen Fenster
 
Moinsen,
ich habe ein "Problem" und zwar brauche ich kurz eine Seite "ohne Inhalt" und dass der Besucher automatisch auf eine neue Seite (also neues Fenster / Tab) weitergeleitet wird aber ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll :lol:

Also ich hab sowas versucht:
<meta content="0; url=http://www.google.de" http-equiv="refresh" target="_blank">
aber naja wenns geklappt hätte dann wär ich ja nicht hier :cry:

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

PS: Achja bei mir will ich kein E-Mail-Formular oder Kontaktformular mit Bestätigung auf neue Seite oder was auch immer haben UND es soll möglichst bei HTML bleiben also nichts mit CSS oder "Tiefgründigeres" etc.! :o :D

zeji 18.01.2011 15:45

Zitat:

Zitat von zwergilein (Beitrag 485588)
Moinsen,
ich habe ein "Problem" und zwar brauche ich kurz eine Seite "ohne Inhalt" und dass der Besucher automatisch auf eine neue Seite (also neues Fenster / Tab) weitergeleitet wird aber ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll :lol:

Also ich hab sowas versucht:
<meta content="0; url=http://www.google.de" http-equiv="refresh" target="_blank">
aber naja wenns geklappt hätte dann wär ich ja nicht hier :cry:

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

PS: Achja bei mir will ich kein E-Mail-Formular oder Kontaktformular mit Bestätigung auf neue Seite oder was auch immer haben UND es soll möglichst bei HTML bleiben also nichts mit CSS oder "Tiefgründigeres" etc.! :o :D

1. 20 Sek Google ->Forwarding
Und laut dem ist dein Code richtig, also muss das an was anderem liegen.

2. Kapier ich nicht, KEIN CSS? Was ist daran tiefgründig?

3. Das mit dem Kontaktformular kapier ich auch noch nicht, wenn du kein emailformular haben willst, ist doch alles tutti, wieso schreibst du uns das?

zwergilein 18.01.2011 15:54

1. ueberraschung.jun-ying.de kommt bei dir was? (muss im neuen fenster geöffnet werden :lol:)
2. ich mein ja nur nicht irgendein code wo ich noch alles verändern muss usw also wenn man mir einfachn code geben würde wo alles draufsteht und wo der link rein muss dann ist ja alles in ordnung :mrgreen: nur halt nicht einen endlosen code mit iwelchen sachen
3. google mal nach "html weiterleitung neues fenster" da gehts um mindestens 4 ergebnisse bei ders nur um ein formular geht was ich nich gebrauchen kann alles andere sind css codes wo ich noch das und dies (find ich besser :D) verändern muss xD

Wie schnell ihr hier antwortet :o :lol:

zeji 18.01.2011 16:23

öhm. Stichwort Eigeninitiative? Hier kaut dir doch nicht jeder nen Code vor. Zumal (kann jetzt nur für mich sprechen) ich damit mein Geld verdiene....

Bau dir erstmal selbst was, wenn du dann nicht weiterkommst, frag gern wieder nach.

btw. ja bei mir leitet er zu amazon weiter.

zwergilein 18.01.2011 17:14

NEIN wieso kommst du so auf meine idee (bzw andersrum?) xDDDD
also ich hatte halt vor sowas wie "keineswegs hier klicken" dann kommt halt die seite mit den ganzen affiliate-seiten: amazon, ebay, o2, base usw :lol:

Chris2011 18.01.2011 17:41

Ich versteh nich was du willst wenn ein link im neues fenster geöffnet werden soll geht das so
<a href="http://blabla.de/" target="_blank">Beschreibung</a>

zwergilein 18.01.2011 17:47

Pssssssst das soll ja eben automatisch weitergeleitet werden weil sonst geht das ja nich... xD

Thielo 18.01.2011 19:58

Zitat:

Zitat von zwergilein (Beitrag 485601)
Pssssssst das soll ja eben automatisch weitergeleitet werden weil sonst geht das ja nich... xD

Versuch doch mal dich so auszudrücken wie du es richtig(!) meinst. Ohne die ganzen Smilies....

threadi 18.01.2011 20:41

Was Du willst ist an sich eine Art Popup. Das erreicht man mit JavaScript (window.open()), wird jedoch von den meisten aktuellen Browsern geblockt.

nevermind 20.01.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 485611)
Versuch doch mal dich so auszudrücken wie du es richtig(!) meinst. Ohne die ganzen Smilies....

Was willst DU denn, schonmal die Smilies in deiner Signatur gezählt? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023