zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden "Slider" mit HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 13:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 1
andreasKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Slider" mit HTML und CSS

Hallo alle zusammen!

Ich arbeite jetzt seit ca. 2 Tagen mit HTML und CSS und komme ganz gut voran, allerdings gibt es immer wieder Probleme.

Mein aktuellstes Problem:

Ich würde gerne eine Art Slider bauen (siehe Bild).
Dabei möchte ich, dass wenn man rechts auf einen News-Link klickt, sich das Bild links ändert.
Bisher habe ich es mit visibility probiert, das funktionierte jedoch nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2015-09-18 um 12.19.53.png (1.004,6 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 20:16
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von andreasKo Beitrag anzeigen
Ich würde gerne eine Art Slider bauen (siehe Bild).
Dabei möchte ich, dass wenn man rechts auf einen News-Link klickt, sich das Bild links ändert.
Bisher habe ich es mit visibility probiert, das funktionierte jedoch nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee?
Nicht wirklich.
Was sollen wir Anhand des Bildes erkennen können? Wo sehe ich die Eigenschaft visibility? Was heißt "funktioniert nicht"?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
image-slider, slider

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML Kommentar zerlegt CSS Layout? Tuandor CSS 6 19.02.2014 20:06
CSS / HTML Problem Meister CSS 1 29.05.2013 16:09
externe CSS Datei in HTML einbinden simsam CSS 5 15.03.2010 21:19
CSS & HTML Editor Linux kampfgnom Offtopic 4 15.05.2008 15:34
usemap splitten unter css UND html thadan CSS 1 06.01.2008 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.