zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Feedback bitte! ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 20:25
Benutzerbild von monran
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 180
monran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback bitte! ;-)

Hi!

hab hier eine für meine nebentätigkeit erstellte webseite.
dazu möcht ich gerne eure meinung hören.

erledigt, DANKE!

Geändert von monran (17.01.2011 um 00:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 13:11
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Das 2. gefällt am besten, ABER:
Es wirkt sehr trist und langweilig irgendwie. viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Wieso ist der blaue dicke Klotz oben Links? sieht nicht schön aus. und die navigation ist irgendwie zu tief.

Im rechten Bereich der Seite fängt alles höher an.

Das Logo (bzw. viel mehr der Computer) ist zu groß.

Und versuchs mal mit einer anderen Schriftart

So viel erstmal dazu.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 15:55
Benutzerbild von monran
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 180
monran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die blaue box ist wegen dem navi so groß. wäre die blaube box nicht hängt das navi so in der luft.. kannst dir vorstellen was ich mein?

welche schriftart.. vom logo oder insgesamt?

und warum so trist.. ich find das nich so trist.. odere sagen wir so.. was könnte noch rein?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deckblatt - bitte um Feedback mattak Site- und Layoutcheck 5 03.10.2010 12:42
Feedback, Kritik und kreative Ideen zur Gestaltung der Überschriften gesucht marcp Site- und Layoutcheck 10 26.09.2010 12:55
XHMTL Feedback / Seitencheck sternschanze Site- und Layoutcheck 1 21.09.2010 16:57
Bitte um kleines Feedback brauni54 Site- und Layoutcheck 11 25.08.2008 21:13
Feedback zu Design bitte! claude_x Site- und Layoutcheck 10 22.02.2007 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.