zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden safari auf apple und windows differiert. Warum?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 20:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Bergisches Land, NRW
Beiträge: 2
piet999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard safari auf apple und windows differiert. Warum?

Hallo

Zuersteinmal: Ich bin neu hier. Bin über Google zum ersten Mal auf dieses Forum getroffen. Hello everyone.

Ich verdiene seite Jahren mit einer eigenen Internet- und Werbeagentur das Geld für mich und meine Familie. Was wir so machen, seht Ihr auf unserer Homepage.

Aber nun zu meinem aktuellen Problem.
Für eine Kunden haben wir eine Website gemacht. Dort wird ziemlich zentral auf der Startseite ein Youtube-Film integriert.
Das tut wunderbar mit IE, FF, Chrome und Safari zumindest auf dem PC. Auf einem Apple mit Safari sitzt der Film so ca. 20 Pixel zu hoch. Also habe ich eine Differenz zwischen der Windows- und der Apple-Plattform.

Im Internet habe ich darauf bisher keinen Hinweis gefunden. Habt Ihr ein paar Tipps? Wo? Weshalb? Wie beheben?

(Siteangabe noch nicht möglich, da noch nicht vom Kunden freigegeben.)

Mit freundlichen Grüßchen
Piet
(ein ausgewanderter Schwabe im Bergischen Land)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 00:18
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Möglicherweise liegt es an der Verwendung einer Schrift, die unter MacOSX nicht installiert ist > sichere Schriftart verwenden.

Alternativ: Dummy-Testcase bauen ( mit bereits geparstem HTML und Dummy-Inhalt) und online stellen. Sonst ist es nur eine Raterei.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat-Thread paracelsus Offtopic 22838 27.09.2022 14:27
Apple veröffentlicht Safari 3.1 für Mac und Windows Timo Offtopic 30 16.05.2009 11:04
Safari für Windows nur ohne Flash DieterWelzel Offtopic 0 16.06.2008 23:14
Safari 3.1 Windows mit Develop Menu laborix Offtopic 3 31.05.2008 20:46
Safari 3.0.4 beta für Windows laborix Offtopic 6 18.11.2007 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.