zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wie kann ich Falzflyer drucken?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 22:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 2
Lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie kann ich Falzflyer drucken?

Hallöchen,

Ob ich hier wohl richtig bin?

Kennt sich jemand aus? Kann ich selbst Falzflyer drucken am eigenen PC?
Ich bräuchte welche und will nicht so viel Geld ausgeben. (Versuche nebenberuflich ein kleines Gewerbe aufzubauen)
Drum habe ich schon mal unter Falzflyer drucken gegoogelt aber irgendwie bin ich da nicht ganz schlau aus en Infos geworden. Gibt es da einen Geheimtipp?
Selbst Falzflyer drucken kann doch nicht so schwer sein? Da muss es doch etwas geben - grübel...

Oder verrenne ich mich da jetzt in einer no- go- ecke?

Danke für Eure Tipps! 1000 Grüße Lady
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 00:06
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ja, man kann.
DU musst den Druckrand deines Druckers einrechnen und Du musst vorher wissen, wie es gefaltet werden wird.
Ist eigentlich simpel - jedoch kannst Du auch nur simple Ergebnisse erwarten.

Viel geguugelt hast du nicht:
Der Tipp - Flyer (Faltprospekte) selber drucken

Ist alles da.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 16:49
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 2
Keoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Falzflyer drucken

Klar, kannst du Falzflyer drucken. Allerdings ist die Frage was für ein Ergebnis du haben möchtest? Wenn es um eine nebenberufliche Tätigkeit geht, würde ich an deiner Stelle das Geld investieren und Falzflyer drucken lassen, die dann aber der Knaller sind.

Schließlich geht es ja nicht nur um eine Mitteilung sondern du möchtest letzlich damit Kunden gewinnen. Und wen du die Falzflyer drucken lässt, bekommst du sie auch gefaltet und musst es nicht selbst machen.

Grüße, Keoni
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 18:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 2
Lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hiho!

Die ersten Falzflyer sind raus und das Feedback ist ganz ok muss ich sagen. Hat sich erstmal gelohnt und war soooo teuer garnicht, kann ich ja absetzen!

Danke Euch für die super Info!

Lady
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 16:24
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 2
c.Harper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier gibt es eine Super Anleitung für deinen Fyler

Werbeflyer erstellen - eine Anleitung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 07:19
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 1
Jogibär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flyerdruck

Hallo!

@Harper - super Anleitung, ich bin da grade drauf gestoßen und finde sie echt klasse, sowas hab ich ehrlich gesagt schon lange gesucht

Irgendwie scheint es ja nicht nur mir so zu gehen dass ein Flyerdruck nötig ist. Mein Freund möchte eine Lanparty organisieren und hat mich gebeten den Flyerdruck zu erledigen.
Ich frag mich zwar warum ein Flyerdruck als Werbung und Einladung weil ich das nur übers Internet kenne, aber naja, ist seine Baustelle

Und mit der Anleitung bin ich nun schon ein ganzes Stück weiter! Thanks!

Jogi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 10:34
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 2
c.Harper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey jogi, freut mich das es dir geholfen hat. Viel Spaß bei der nächsten Party
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 17:54
Benutzerbild von Ducko
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 2
Ducko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flyer drucken

Hi Jogibär,

falls du Interesse hast, hab schon oft für ne Lan geworben und ja Flyerdruck ist da durchaus mit üblich.
Wir lassen unseren Flyerdruck immer zu nem Teil sponsern und zwar bei dieser Firma: Druckerei WIRmachenDRUCK - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck!
Die machen das ganz gut, sind flott und zuverlässig, nur falls du noch Bedarf hast

Ducko
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bestimmte container drucken (verschachtelt) ENDORSER_ALL CSS 1 17.06.2011 16:19
kein seitenumbruch beim Drucken von Seiten mit Iframes eky79 CSS 5 02.06.2011 22:31
Mit CSS farbig drucken asd CSS 2 07.05.2007 11:14
Tabellen Drucken Mickast CSS 2 29.03.2006 12:12
Drucken mit IE haedbaengae CSS 3 27.02.2006 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.