zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden unsicher über aussehen und code

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 16:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Backslashes werden als Hack eingesetzt. http://standards.webmasterpro.de/ind...cks.html#hack5

Geändert von fricca (29.01.2011 um 16:23 Uhr) Grund: Link ergänzt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Code - Komme nicht zurecht Invator01 CSS 19 05.04.2011 21:00
Tabellenfarbe im Design Code definieren Maichen (X)HTML 11 16.12.2010 10:37
Header-Div optisch oben, in Code sollte aber unten sein.. lila CSS 10 14.11.2007 16:40
Riesen Abstand aber nur bei dem ersten Eintrag (beim gleichen Code) StarSt0rm CSS 5 27.08.2007 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.