zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden 2 Bildschirme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Bleccer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 2 Bildschirme

Hey ich hab gestern zu Weihnachten den selben Bildschirm nochmal bekommen (iiyama ProLite E2207WS) so nun hab ich beide an meiner Grafikkarte
(Nvidia Geforce GTX 470) angeschlossen beide an diesem weißen anschluss (sorry weiß ned wie der anschluss heißt) angesteckt und so nun hab ich alles gleich angestellt bei beiden Bildschirmen doch bei dem 2 hab ich so ein leicht gelbliches grünes tübes dunkles Bild was ziemlich blöd aussieht wenn der andere ganz normal ist... an was könnte das liegen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:25
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Benutz einfach die Einstellungsmöglichkeiten deines Monitores, das sollte es richten können
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Bleccer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ich schon probiert hab alles wie schon oben gesagt gleich bei den einstellungen bei beiden Bildschirmen hab aber unterschiedliches Bild auch durch verstellen der Einstellungen ist es nicht möglich an das gute Bild heranzukommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 19:28
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Crossposter
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 20:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Bleccer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

Was daran so schlimm darf ich nicht auch in einem anderen Forum fragen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 22:05
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Naja, das ist eben gegen die guten manieren, auch wenn sich die meisten dabei nichts denken:
Crossposting
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 00:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Bleccer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

naja aber man bewirbt sich doch auch bei mehreren betrieben aufeinmal das doch auch dasselbe oder
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 01:02
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Nein, auch das finde ich persönlich als eine Unart.
Wenn Du Dir den Text unter dem Link durchliest, solltest du auch verstehen, warum.

Hast Du die treiber aktualisiert?
Einstellungen über Treiber oder OnBoard Mittel getestet?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 01:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 13
Bleccer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ok...

Das wusste ich nicht dann werd ich dass in Zukunft nicht mehr machen...

Ja aktuelle Treiber sind drauf und einstellungen bei treiber software sind auch gleich
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 13:35
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Das ist schwierig, lass mal die Kabel checken, ob der rote Kanal genug Saft liefert, auch Buchsen, Stecker checken (lassen) im schlimmsten Fall ist es ein Garantieumtauschfall.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop auf 2 Bildschirme Strecken Bleccer Offtopic 10 03.02.2011 11:50
Flash-Präsentation auf zwei Bildschirme aufteilen heartdisease Grafik, Design, Typografie 8 01.09.2007 01:06
Extra Stylesheet für kleine Bildschirme (ohne Javascript) beginners CSS 9 03.01.2006 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.