zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 2
DaBra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß

Hallo,

oben stehendes Buch bekomme ich die nächsten Tage. Was mich interessieren würde, ob ihr es kennt und weiterempfehlen könnt. Etwas bedenklich finde ich die Tatsache, dass es bereits 2006 geschrieben wurde und eventuell nicht mehr aktuell sein könnte ?

Der Link zum Buch: HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß

Welche Bücher könnt ihr mir so noch empfehlen, die fachlich in Ordnung sind, den Einstieg leicht machen und zum weiterarbeiten motivieren ?


Gruß

DaBra
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:28
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.138
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Empfehlen? Die Little Boxes Reihe!
Z.B. bei Terrashop: Suche nach 'little boxes' bei terrashop.de

Teil 1 gibts hier auch online

Gruß Manfred

EDIT: für den Preis deines o.g. Titels bekommst du alle 3 Titel von Little Boxes!

Geändert von Manfred62 (20.12.2010 um 20:31 Uhr) Grund: Edit eingefügt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 00:22
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.221
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich kann Manfred da nur beipflichten!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 07:13
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.088
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

jau, Little Boxes, was sonst!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 10:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zustimmung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 15:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 2
DaBra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Little Boxes schaue ich mir mal an. Scheint hier ja ziemlich beliebt zu sein.

Das vorgestellte Buch bekomme ich geschenkt. Ist "leider" schon gekauft. Deshalb hoffe ich, dass es zumindest einnigermaßen aktuell ist

Hat man 2006 noch mit Tabellen gearbeitet oder schon mit DIV ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 19:41
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Also ich hab 2006 ungefähr angefangen mit Webentwicklung und da hab ich schon ziemlich schnell ohne Tabellen-Layout gearbeitet ergo auch nur noch davon gelesen.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Css - html Roadrunner1 (X)HTML 1 03.05.2011 13:10
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 12:20
CSS & HTML Editor Linux kampfgnom Offtopic 4 15.05.2008 14:34
html und css Tali CSS 1 10.01.2004 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.