zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Websitecheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 22:30
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das Auto steht im Mittelpunkt, und -geht gar nicht! Fotografier es nochmal woanders oder setz dich hin und entferne die ganzen Spiegelungen per PS oder alternativem Grafikprogramm. Tutorials dazu findest du zu Hauf. Das Nummernschild existiert auch noch als tiefgrauer Schatten, wo es doch eigentlich nicht mehr zu sehen sein sollte.

Die Seite an sich gefällt zum Thema, allerdings find ich die abgerundeten Ecken schon wieder sowas von ausgelutscht, da würd ich mir noch was individuelleres einfallen lassen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
cultstyling, vw bora

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Websitecheck - Design, SEO, Code poppihasi Site- und Layoutcheck 14 12.07.2011 01:06
Websitecheck: Technik und Layout - Der Dirscherl omega2k Site- und Layoutcheck 3 02.10.2010 02:32
Websitecheck: Technik und Layout webnet Site- und Layoutcheck 8 29.08.2010 22:42
WebsiteCheck - Problem mit IE bei kleinem Fenster Schoaf Site- und Layoutcheck 7 13.04.2009 22:37
Websitecheck von www.goerg-singer.at - geht Apple ? websitedesigner Site- und Layoutcheck 6 06.12.2004 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.