zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden SSL Zertifikate und Shared Hosting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 10:36
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi, danke für die Antwort. Bei manchen VServer-angeboten ist nur eine IP mit drin, weitere Kosten extra.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 19:37
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kostet aber auch nicht die Welt. Wenns nur wegen der IP-Scheitern sollte dann musst du halt Domainspefizierte SSL-Zertifikate nutzen die gibt schon ab 15 Euro im Jahr. gehen aber halt nicht für Subdomains es sei denn du hast es auf die Subdomainausstellen lassen. Aber das es sonst noch einen Weg gibt wüste ich nicht bis auf SSL-Proxy aber das möchtest du ja nicht.
Für einen VServer würde ich mir mal die Angebote von Starto anschauen, die sind eigentlich sehr Interressant.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 12:03
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nun, momentan scheiterts am Einsatzzweck und damit an den Kosten. Ich wollte mich nur schon vorab mal schlau machen. Da mir es aber vorrangig um verschlüsselte Verbindungsmöglichkeiten zu Backends ginge, seh ich nicht ein, irgend einer Organisation Geld dafür zu bezahlen, dass sie mal kurz ihr Skript anwirft.

Von Strato bin ich übrigens geheilt. Deren Mail-Support war damals eine Katastrophe. Günstiger als die Angebote von z.B. HostEurope sind die auch nicht. Außerdem dort kann ich auch die Vertragslaufzeit wählen.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload Script mit SSL? R4V3N Serveradministration und serverseitige Scripte 6 02.02.2009 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.