zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden fireworks cs 5 zu dreamweaver cs 5

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 21:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 1
corleonee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fireworks cs 5 zu dreamweaver cs 5

Hallo,


Habe mir eine fast komplette Layout in fireworks mit allen Segmenten und hyperlinks erstellt. wie kann ich jetzt die ganzen Seiten(ebenen) auf Deamweaver bekommen.

Ich habe alles als css und Bilder exportiert. Und wenn ich es später in dreamweaver öffne zeigt er mir css und html extra an und die Seiten sind nicht miteinander verbunden.

Was oder wie soll ich es machen das ich die seiten auf dreamweaver als eine fertige Webseite sehe oder das die Seiten zusammenhängen?

ich brauche eure Hilfe .danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 07:56
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

So einfach geht das nicht...
Ich könnte dir helfen, aber ob es dann hinterher in Dreamweaver zu öffnen ist, weiß ich nicht, da ich meinen Code per Hand schreibe.

Lade mal deine Website bei einem bekannten Hoster hoch und poste den Link (oder verschicke ihn per PN, falls du ihn nicht preisgeben willst).
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreamweaver CS3 & korrektes doctype/head-Bereich? tiga (X)HTML 4 26.10.2008 16:18
Fireworks Benutzer sucht Starthilfe Crizzo Grafik, Design, Typografie 4 26.10.2007 17:50
Dreamweaver und tabellenlose Programmierung Der Wuschel CSS 8 15.09.2004 14:36
Validieren von XHTML mit DreamWeaver greeny (X)HTML 0 06.09.2004 14:54
Dreamweaver MX verläßt DIV-Container bei Listen Plotti CSS 2 17.09.2003 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.