zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Schlechte HP's

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 1
harawos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schlechte HP's

Hi Leute,
ich habe letztens wieder eine Seite im I-Net gesehen, die dermaßen schlecht war, dass ich mich einfach nur drüber aufregen musste . Es ging um irgendwas von wegen Erlebnisdinner, den Link habe ich leider nicht mehr... wollte nur fragen, ob es euch auch so geht, wenn ihr schlecht programmierte Seiten seht ? Ich rege mich da nämlich, seit ichs selber kann, extrem drüber auf :P.
Gruß harawos

Geändert von harawos (07.01.2011 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:53
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Geht mir manchmal auch so. In einem "bestimmten" anderen Forum tummeln sich viele von der Sorte.
Bitten um Rat, man schaut sich das an. Denkt sich oje...
Dann beim nachforschen findet man auch noch solche "Sprüche":
Zitat:
… seit mehr als fünf Jahren der zuverlässige Partner, bla bla Zu unseren Kunden zählen bla bla bla...
Die verdienen sogar noch Geld mit Murks.

Gruß Manfred
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 16:14
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

meistens kümmere ich mich nicht mehr drum.
Manchmal, je nach Tagesform (besonders wenn ich zwischen fünf und sechs morgens aus dem Bett gefallen bin),
knöpfe ich mir eine Site, die irgendwo eingestellt wird vor.
Dann gibts a bisserl moderate Kritik.

Naja gut, dann nehme ich sie scheibchenweise auseinander..
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 16:18
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von harawos Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich habe letztens wieder eine Seite im I-Net gesehen, die dermaßen schlecht war, dass ich mich einfach nur drüber aufregen musste .
Wenn du dich über jede schlechte Website aufregen willst, dann kommst du aus dem Aufregen nicht mehr heraus.

Zitat:
Zitat von harawos Beitrag anzeigen
Ich rege mich da nämlich, seit ichs selber kann, extrem drüber auf :P.
Sei doch stolz darauf, dass du es besser kannst. Denn das heißt doch auch, dass du die Leistung erbracht hast, dich in einen nicht leicht zu erlernenden Stoff einzuarbeiten und dich in unserem Fachgebiet zu qualifizieren.

Mit einem solchen Bewusstsein dienen dann diese 'bestimmte andere Foren', von denen Manfred sprach, nur noch zur eigenen Erheiterung.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 17:21
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von harawos Beitrag anzeigen
Ich rege mich da nämlich, seit ichs selber kann, extrem drüber auf
Imho sollte man sich nie über Dinge aufregen, die einem letztlich egal sein können und die man eh nicht ändern kann.

Schaden Dir schlechte Websites anderer? Kannst bzw. willst Du sie verbessern? Beides nein, also reg Dich auch nicht auf.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 21:48
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Es gibt auch schlechte Telefone, Wärmflaschen, Korkenzieher ...
Wer sich ärgern will hat eine riesen Auswahl.

Nachtrag:
Ich suche gerade eine neues Auto. Da wundert es mich schon wie umständlich die Hersteller ihre Produkte vorstellen.
__________________
MfG
Jens

Geändert von plastiko (08.12.2010 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 22:18
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von marsupilami Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte das W3-Konsortium einspringen, soweit so etwas in seiner Macht steht.
Tatsächlich hat das W3C sich bemüht in die Bresche zu springen. Dabei kam Amaya heraus - ein Webbrowser und Webediting-Tool, das auch nicht vor den konzeptionellen Schwächen und sonstigen Fehlern von Dreamweaver, Frontpage und Co. gefeit ist, leider.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 23:52
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Tatsächlich hat das W3C sich bemüht in die Bresche zu springen. Dabei kam Amaya heraus - ein Webbrowser und Webediting-Tool, das auch nicht vor den konzeptionellen Schwächen und sonstigen Fehlern von Dreamweaver, Frontpage und Co. gefeit ist, leider.
Dreamweaver wurde und wird mit Hilfe des W3Cs erstellt mal so am Rande erwähnt
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 07:22
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von marsupilami Beitrag anzeigen
...das Löschen von Pornoseiten ...
Waaaah, weiche Teufel!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 07:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
Waaaah, weiche Teufel!
Jetzt kannst du nur hoffen, dass deine Freundin hier nicht angemeldet ist
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.