zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Schlechte HP's

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 08:36
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Warum?
Ich weiß ja nicht, wie prüde deine Dame so ist...
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:48
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich liebe schlechte Websites.
Mein neuer anvisierter Auftrag (nicht der gerade aktuelle) hat auch so eine selbergestrickte Variante von Freddys Nightmare.
Wenn ich die Leute kenne, ist es relativ einfach, da mal nachzustossen und zu sagen: "Du, ich kann da was machen".
Das gleiche geht - wenn es sich nicht um einen toten Auftritt handelt - auch per Mail.

Ich hasse schlechte Websites.
Weil es davon zeugt, dass Qualität nicht immer wichtig ist und das unseren Berufsstand nicht grade eine besseren Ruf beschert - so meine frühere Antrittsweise.

Tatsächlich halte ich das nun so wie die meisten hier- ich mach was draus (wenn möglich) oder ignoriere die.
Ich habe allerdings schon bei grottenschlechten Websites bestellt und war überrascht vom Service.
Manchmal magelt es einfach am Wissen.

Das wirft die Frage auf, wer denn nun verantwortlich ist. Der der anschafft oder der ders macht?
Ist der Verkäufer eines Zierfisches dafür verantwortlich, wenn der Kunde das Tier in ein viel zu kleines Aquarium steckt?
Oder soll sich der Käufer zuerst informieren, da der Verkäufer in erster Linie verkaufen will?
Ich tendiere eher zum zweiten, nicht um den Ersteller von Websites - oder wie im Beispiel, den Verkäufer - von seiner Verantwortung zu entbinden. Dessen Verantwortung ist aber nun recht einfach: Liefere dem Kunden was er will.
Wie oft machte ich Dinge, weil ich leben muss! Glaube mir, ich kann vieles nicht als Referenz angeben, weil ich nicht wahrlich stolz darauf bin.

Ein Kunde, der kaum Geld ausgeben will, der keine Ahnung hat, wird sich nicht an eine Sündteure Webagentur wenden, sondern eben an den viel zitierten Nachbarsbuben mit seiner in die Jahre gekommenen GoLive Version.
Oder er macht es mit den grässlichen Fertigbaukästen selber.
Logo? Wurscht.
Inhalt? Wurscht.
Bilder? auch wurscht.
Hauptsache im Netz, weils ja jeder ist.

Thats it.

Gruß,
Para
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und ein gaaaaaaaaaaanz beliebtes Mittel ist JS. Wenn ich auf eine Seite komm und nichts außer weiß erscheint, bin ich gleich wieder weg...

LG rs-web
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:19
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Glaube mir, ich kann vieles nicht als Referenz angeben, weil ich nicht wahrlich stolz darauf bin.
Das ist der Punkt, der mir auch sauer aufstößt...
Manches hätte man dann eben doch besser gemacht.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:22
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das nennt man 'lernen'.

Zitat:
Zitat von plastiko Beitrag anzeigen

Nachtrag:
Ich suche gerade eine neues Auto. Da wundert es mich schon wie umständlich die Hersteller ihre Produkte vorstellen.
An der Stelle frage ich mich auch manchmal, was die sich dabei denken. Wahrscheinlich: Auto -> Technik -> Mobil -> Bewegung -> animiertes Webdingens
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:32
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
Manches hätte man dann eben doch besser gemacht.
ja - oder besser nicht gemacht.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 23:05
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

WAAAH, para, dein neuer Avatar....
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 23:27
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

hehe-
Paracelsus - Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 23:53
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ein Name und ein Bild wie Donnerhall
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:02
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Ein Name und ein Bild wie Donnerhall
Kaum gehört, schon weg.... oder wie?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.