XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   2 Zeitschriften zu gewinnen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=63183)

marcp 07.12.2010 14:53

2 Zeitschriften zu gewinnen
 
Da ich in diesem Forum gute Anregungen für die Gestaltung meiner Webseite gefunden habe, möchte ich auch hier kurz mein kleines Gewinnspiel bekanntmachen.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse an einer bzw. zwei Ausgaben der Ze4itschrift Website Boosting, die sich mit E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Die beiden Zeitschriften habe ich zufälligerweise bekommen, da die Post anscheinend gute vierzehn Tage zu Auslieferung benötigte und ich möchte sie nun weitergeben.
Dein Weihnachtsgeschenk: 2 Ausgaben Website Boosting zu gewinnen | Der Webanhalter

freako 06.01.2011 12:53

Hab das Gewinnspiel leider verpasst, wann startest du den nochmal so ein Gewinnspiel? Mfg

Acsiii 19.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von marcp (Beitrag 482072)
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse an einer bzw. zwei Ausgaben der Ze4itschrift Website Boosting, die sich mit E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung beschäftigt.

Hey,
ist denn das ganze noch aktuell? Und wenn nicht gibts mal wieder sowas ? :P
lg

marcp 19.03.2011 22:11

Sobald ich wieder durch Glück zweimal dieselbe Bestellung bekomme, gibt es sicherlich das nächste Gewinnspiel ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023