XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   W3C Validator Fehler (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=63165)

fricca 06.12.2010 11:00

Nein, gabischatz, wenn der Teil "<-->" im ersten Kommentar gelöscht wird, dann ist der 'Downlevel-revealed conditional comment' kaputt.
EvT hat doch sogar einen Link gepostet, in dem zu sehen ist, wie diese Art von CC aussehen kann -- wenn man denn sowas braucht.
Besonders wichtig finde ich in dem Zusammenhang auch den Satz:
Zitat:

Zitat von Wikipedia
While this method is functional in current versions of Internet Explorer, there is no guarantee that future versions will continue to operate this way.

[Mein Vorschlag wäre ja eigentlich ein ganz anderer: Auf diesen Flash-Header verzichten. Der Zappel-Effekt in der Navigation ist es nicht wert.]

edit: Der OP hat es offensichtlich inzwischen geschafft, EvTs Link zu lesen -- auch wenn er das hier nicht mitteilt. Danke sagen für Hilfe ist out oder was?

SpecialFighter 06.12.2010 11:52

Zitat:

edit: Der OP hat es offensichtlich inzwischen geschafft, EvTs Link zu lesen -- auch wenn er das hier nicht mitteilt. Danke sagen für Hilfe ist out oder was?
das war wieder einer von 1000 Sätzen die unnötig waren.
ich habe eure Vorschläge umgesetzt und beobachte jetzt erst mal ob es so problemlos läuft bevor ich das thema dankend beende.

an dieser Stelle bedanke ich mich aber schon Mal für eure Mühen und hoffe das damit die W3C Probleme behoben wurden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022