zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Suche Template ersteller

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 01:21
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 30
rafa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Template ersteller

Hallo,


ich benötige ein Template das das dem stiel erstellt wird wie auf 3arabiZ | The First Arab Social Network Worldwide
genaueres wie es aussehen soll erlär ich über E-mail oder messenger.

Wenn jemand Kenntnisse hat soetwas zu erstellen kann sich jederzeit bei mir melden.

E-mail: kallelaymun@hotmail.com

Freu mich über eure Angebote.


Gruß
__________________
www.seelebanon.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 11:38
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 23
emha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde sagen falsches Forum oder?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 13:03
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Desweiteren bleiben noch einige Fragen unbeantwortet, die im Vorfeld auch ohne Email-Hinundher geklärt werden sollten.

- Gegenleistung? Keiner macht sowas für lau, erst recht wenn man beruflich damit sein Geld verdient. (Und komm nicht mit "Werbung", "verlinkung" und so ein schmarn.

- Template, wofür; für was für ein System/CMS???


Also:
- Erst ins richtige Forum
- Dann die obigen Fragen beantworten


Gruß...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 13:29
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 30
rafa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

natürlich gegen Entgelt. Deswegen hab ich geschrieben FREU MICH ÜBER EURE ANGEBOTE!

Wenn Angebot und Nachfrage zusammen kommen bildet sich ein Preis. 1 Semester Wirtschaftsstudium


Verdiene sogut wie nichts an der Website möcht nur des Design ändern!

Template it nicht für ein CMS. Wie es erstellt wird ist mir egal, hauptsache es funktioniert und sieht so aus.
__________________
www.seelebanon.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 14:14
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Erlangen
Beiträge: 2
castell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dass du hier aber nichtmal einen Orientierungsbetrag angibst zeugt nicht gerade davon, dass du ein selbstbewusstes Angebot zu bieten hast..
Ein gewisser Vorschuss an Informationen ist immer ein Zeichen für Seriosität. Das gilt auch andersherum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Suche PSD Template Tutorial Forum darki777 Offtopic 0 09.06.2008 20:18
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
Joomla Template Problem tyrannski CSS 0 15.02.2007 16:06
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.