zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden MenüINHALT in Stylesheet einbinden?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:32
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Wo ist denn das Problem, Teile auszulagern - beispielsweise in einen "includes"-Ordner?
Head ist meistens eine Einheit, Menü, Fußbereich. Der Rest steht dann weiterhin in der Originaldatei.
Du hättest dann also nur noch deinen Inhalt und darüber/darunter einen Haufen includes.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #62 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 42
Bougi81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
Wo ist denn das Problem, Teile auszulagern - beispielsweise in einen "includes"-Ordner?
Head ist meistens eine Einheit, Menü, Fußbereich. Der Rest steht dann weiterhin in der Originaldatei.
Du hättest dann also nur noch deinen Inhalt und darüber/darunter einen Haufen includes.
Na ja, bei meinen bisherigen Versuchen hat er mir dabei dann die gesamte Struktur vermurkst. Also wenn ich z.B. eine php nur für den Navigationsbereich gemacht habe, dann war auf einmal der Inhalt des Textbereiches auf die gesamte Seite ausgebreitet und unter das Menü geschoben.

Ich denke, ich muss jetzt erst nochmal ein bisschen probieren. Wenn das Problem bestehenbleibt, könnt Ihr Euch schonmal seelisch auf den nächsten Hilfeschrei vorbereiten...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #63 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:56
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

...dann hast du evtl. ein Element nicht richtig geschlossen, wenn es vorher funktioniert hat.

Warum baust du dir nicht mal ein ähnliches Textcase, was du lauffähig hier präsentieren kann?
Am Objekt kann man dir explizit helfen, ansonsten bleiben wir eben im Glaskugelmodus, was unnötig ist

edit:
Du überprüfst hoffentlich deine Seite im w3c-Validator?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS.xml mit Stylesheet verbinden corun (X)HTML 5 01.05.2010 19:31
Einbinden alternatives IE 7 Stylesheet [SF] LindaDesign CSS 6 27.11.2008 18:26
IE 6 Stylesheet Include Fehler...? TobyZ23NM8 CSS 5 20.12.2007 20:57
Zweites Stylesheet als Tabelle einbinden madhoc CSS 6 11.03.2006 16:13
stylesheet mit title einbinden roakin CSS 3 16.03.2005 06:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.