zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navigation Horizontal bei Zoom "Zeilenumbruch"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 22:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 7
Aslof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt dachte ich schon, dass ich was verpasst hätte.

Nochmal vielen Dank, jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen die ich mir aus Verzweiflung ausgerissen hab und alles ist gut

Thx
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 10:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 7
Aslof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu schön wärs gewesen, wenn der Internet Explorer das auch gemacht hätte, kannste mir mal nen Trick verraten, wie ich dieses blöde Dings von Microsoft dazu bekomme das min-width zu akzeptieren?

Mfg Alex
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 13:36
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.847
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich denke, wenn Du für den IE einfach "width" notierst, reicht das.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 16:34
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nur IE < 7 kann das nicht, für ihn siehe Stu Nicholls | CSSplay | Min-Width for Internet Explorer
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, navigation, navigationsmenü, navigationsproblem, zeilenumbruch, zeilenumbruchsfehler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 11:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 16:20
Problem mit FlyOut Menu im IE7 quarki69 CSS 5 15.03.2010 15:46
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29
Container mit 2 Container darin -> Hintergrund anzeigen bendar CSS 4 05.04.2005 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.