zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche Partner für kommerzielle Projekte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 16:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 1
felix_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Partner für kommerzielle Projekte

Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Partner für die Realisierung verschiedener Webprojekte auf kommerzieller Basis. Meine Stärken liegen eher im Bereich Programmierung und ich suche jemanden der mich vor allem im Grafik/Designbereich unterstützen kann (Grafiken, CSS etc).

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt mein Studium begonnen (Angewandte Informatik).

Ich suche einen Partner mit dem ich mehr als nur 1 Projekt realisieren kann und hoffentlich eine langfristige Partnerschaft aufbauen kann. Wichtig ist natürlich Zuverlässigkeit, Termintreue etc. da es ansonsten schwierig wird Aufträge zufriedenstellend abzuschließen.
Sollte dieser Post dein Interesse geweckt haben, schreib mir einfach eine E-Mail.

info -AT- psy-coding.com

Weitere Details zu mir und meinen Vorstellungen etc. werde ich dann bei erfolgtem Kontakt preisgeben

Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:56
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

In welchem Teil der Erdkugel steckst Du ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 13:54
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Tja, ich habe lange gewartet mit einer Rückmeldung.
Nachdem mit dem TO ein paar Mails hin und her gingen, hat man sich per Skype verabredet.
Einmal hats bei mir nicht geklappt - war aber positiv per Rückmaldung geregelt.
Seitdem ist Stille, alle Textmeldungen per Skype von mir gesendet, sind nicht einmal abgerufen worden.
Unseriös!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 13:56
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.221
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Mal abgesehen von: http://psy-coding.com/
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 14:23
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann wird dieser Post auch nicht nur in diesem Forum zu finden sein.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:21
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Dann wird dieser Post auch nicht nur in diesem Forum zu finden sein.
Man google nach dem Thread Titel! :P also ja
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery ajax suche selbst gemacht! Browser crash? sepp88 Javascript & Ajax 1 22.03.2011 11:21
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche einen Partner für ein Projekt Brecherle Offtopic 1 23.12.2008 14:20
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.