zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Opera: Endlosschleife beim Antworten/Zitieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 17:04
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard Opera: Endlosschleife beim Antworten/Zitieren

Hemfrie, woran hast du wieder rumgeschraubt? Seit heute komm ich mit Opera (10.63:mac) bei dem Versuch zu zitieren oder zu antworten in eine Endlosschleife: Anmeldung klappt-> Thread aufrufen klappt -> auf Beitrag antworten/ zitieren bringt den Screen: "Sie sind nicht angemeldet". Neue Anmeldung -> und das ganze Spiel geht wieder von wieder vorne los.

Mit Firefox habe ich dieses Problem zwar nicht, ich will aber bei Opera bleiben .
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 19:47
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Hemfrie, woran hast du wieder rumgeschraubt? Seit heute komm ich mit Opera (10.63:mac) bei dem Versuch zu zitieren oder zu antworten in eine Endlosschleife: Anmeldung klappt-> Thread aufrufen klappt -> auf Beitrag antworten/ zitieren bringt den Screen: "Sie sind nicht angemeldet". Neue Anmeldung -> und das ganze Spiel geht wieder von wieder vorne los.

Mit Firefox habe ich dieses Problem zwar nicht, ich will aber bei Opera bleiben .
Im Opera 10.63 win funktioniert es.
__________________
MfG
Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 19:49
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Test mit Opera 10.63 mac

klappt super
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 21:02
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.847
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Opera ist mein Standardbrowser - mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 22:35
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.011
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Von wegen hemfrie! Wahrscheinlich hast du wieder die Kekse gegessen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 22:36
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Hemfrie, woran hast du wieder rumgeschraubt? Seit heute komm ich mit Opera (10.63:mac) bei dem Versuch zu zitieren oder zu antworten in eine Endlosschleife: Anmeldung klappt-> Thread aufrufen klappt -> auf Beitrag antworten/ zitieren bringt den Screen: "Sie sind nicht angemeldet". Neue Anmeldung -> und das ganze Spiel geht wieder von wieder vorne los.

Mit Firefox habe ich dieses Problem zwar nicht, ich will aber bei Opera bleiben .
Hi EvT,

habe nach Deiner Beschreibung nun mit Opera 10.63 (linux debian) und Opera 10.63 (Win7) getestet und keine Weiterleitungsprobleme. Mit mac kann ich leider nicht dienen.

Änderungen an der Forensoftware gabs eigentlich auch keine. Hast Du das Problem auch, wenn Du mal den Cache und alle Cookies löschst?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 00:27
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen

Änderungen an der Forensoftware gabs eigentlich auch keine. Hast Du das Problem auch, wenn Du mal den Cache und alle Cookies löschst?
Hmm. ich hab weder den Cache geleert noch die Dr. Oetkers gelöscht, sondern einfach nur abgewartet, und - oh Wunder - nu gehts wieder einwandfrei.

Keine Ahnung was das war, aber das Ausweichen in die Firefox-Welt ist nun vorbei- ich bin wieder zuhause .


edit: plastiko, Thielo, ArcVieh und fox, danke euch fürs Mitfühlen ... und dir, Hemfrie, fürs Nachschauen.

Geändert von EvT (19.11.2010 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown Menue Bug bei Opera - Conditional Content??? therug CSS 0 04.11.2008 07:55
Opera 9.50 final ist online EvT Offtopic 29 15.06.2008 18:06
Float-Probleme mit IE 7 und Opera 9.1 Thies CSS 3 16.01.2007 13:08
Opera nun Freeware! s0nic Offtopic 38 23.09.2005 11:21
Problem mit neuem Opera 8.01 German AngryTomatoe CSS 4 16.08.2005 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.