XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Ranking-List.net [Meinung?] (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=62976)

Quco 15.11.2010 21:01

Ranking-List.net [Meinung?]
 
Hallo,
ich habe nun mein neues Projekt fertig. Ranking-List.

Was kann man dort machen?
Du kannst dich Registrieren, deine Seite bearbeiten und den Vote Backlink bei dir auf deiner Seite einbinden. umso mehr klicks in du hast, desto weiter bist du in der Rankgliste oben, die ersten 15 werden nur auf der Startseite angezeigt.

Wofür ist das ganze gut?
Du zeigst deine Seite anderen, bekommst also mehr Besucher und auf deiner Persönlichen Seite bekommen die Besucher den ersten Eindruck.

http://ranking-list.net/inc/ima/vote-banner2.png

nevermind 15.11.2010 23:01

Was willst du hören?

- Schlechter Code
- Fehler
- Langweiliges Design

ArcVieh 15.11.2010 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Design-Entwurf finde ich in ordnung.
Viele Webseiten die für eine breite Masse an Benutzern gedacht sind, sind einfach gehalten. Zum Beispiel google, rapidshare, duckload, etc.

Allerdings fallen mir da so ein paar Dinge auf:
Zu 1: Kaum erkenntlich, relativ mikrig da oben
Zu 2: Nicht wirklich mittig die Überschrift, schaut unruhig aus
Zu 3: Warum so ein großer Abstand?
Zu 4: Das Willkommen ist da ziemlich unjustiert

Anhang 3900

Siehe Screen.

nevermind 15.11.2010 23:18

Also rapidshare spricht mich deutlich mehr an. :)

ArcVieh 15.11.2010 23:22

Zitat:

Zitat von MetaCrawler (Beitrag 479911)
Also rapidshare spricht mich deutlich mehr an. :)

Ach, schon wieder ein neues Design...

nevermind 15.11.2010 23:24

Mein geschreibsel war ja auch nicht böse gemeint.
Nur liest sich sein Eingangspost wie ein astreiner Werbepost...

ArcVieh 15.11.2010 23:26

Zitat:

Zitat von MetaCrawler (Beitrag 479915)
Mein geschreibsel war ja auch nicht böse gemeint.
Nur liest sich sein Eingangspost wie ein astreiner Werbepost...

Ich wollte deinen Beitrag auch nur ergänzen. So wollte ich zB den invaliden Code nicht runterspielen.

Aber Werbung? Nee, wer würde denn auf die Idee kommen? Ich meine, das XHTML-Forum hat doch unter google gar keine Bedeutung ... *pfeif*


Ah ja, Ergänzung zum Feedback: Der gestrichelte Border ist ein Konzeptbruch.


EDIT: Ganz (!) wichtig: Es heißt "Standard"

EvT 16.11.2010 00:18

Zusammenfassend für das Konzept, die Gestaltung und den Code fällt mir - auch wenns hart klingen mag - nur ein Begriff ein: Schrott.

rs-web 16.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von MetaCrawler (Beitrag 479915)
Mein geschreibsel war ja auch nicht böse gemeint.
Nur liest sich sein Eingangspost wie ein astreiner Werbepost...

Ohne JS nicht nutzbar...

uspri 16.11.2010 18:08

Und sofort einen Schreibfehler gefunden, wenn man ohne JS auf die Seite kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023