zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML5 no-cache

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 21:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard HTML5 no-cache

Hi, wie schreibt man den folgenden Code HTML5 konform?
HTML-Code:
  <meta http-equiv="expires" content="0" > 
  <!-- Datei von Originaladresse laden -->
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache" > 
<!-- Anweisung an den Browser: keinen Cache benutzen, sondern von Originalseite laden. -->
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache" > 
<!-- An Proxy-Agenten: Datei bitte nicht auf Proxy-Server speichern! -->
MfG gabischatz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 21:57
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gar nicht, sowas kommt sinnvollerweise per .htaccess
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 23:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Danke für Deine Antwort,
nur leider kommt nicht jeder an die .htaccess ran.
Ich habe meinen Webspace bei npage.de, da sehe ich Schwierigkeiten oder gibt es da eine Möglichkeit?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 00:15
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von gabischatz Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Webspace bei npage.de, da sehe ich Schwierigkeiten oder gibt es da eine Möglichkeit?
Da musst Du deinen Hoster kontaktieren oder in deren FAQ nachschauen.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 09:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Guten Morgen,
Zitat:
Zitat von heiko_rs
Gar nicht, sowas kommt sinnvollerweise per .htaccess
Was würde den in der .htaccess Stehen, wenn ich die Dateien ordner/index.html und ordnen/ordner/index2.html vom Browser, Proxy Cache ausschließen möchte? Und kann ich die .htaccess in jeden Ordner legen?
MfG gabischatz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 19:28
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hier findest du eine Menge Informationen dazu:

Speed Up Sites with htaccess Caching

Gruß
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 01:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Danke so etwas habe ich gesucht Danke
gabischatz
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
html5, no-cache, no-proxy

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Objekte in HTML5 Chemika (X)HTML 2 28.06.2011 13:59
Design/Technik: Homepage einer Ferienwohnung (HTML5) [editor] LichtAnd Site- und Layoutcheck 13 08.09.2010 13:51
Unterschied HTML5 und XHTML5 ? Cyberman (X)HTML 22 23.05.2010 17:42
html5 Sukkulent (X)HTML 9 02.03.2010 09:57
Forenkategorie HTML5 ? hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 15 29.01.2010 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.