zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden SUCHE- Hilfe für eBayTemplate! gegen Bezahlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 04:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 22
n8schicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SUCHE- Hilfe für eBayTemplate! gegen Bezahlung

Hallo,

ich suche jemanden der mir hilft mein ebay-Template zum laufen zu bringen.

Leider funktioniert mein Beispiel nur,wenn es das erste mal bei eBay geladen wird, bei einem refresh, zerhaut es irgendwie das design, und da liegt das Problem.
Habe hier im Forum schon von diesem Problem gelesen: http://xhtmlforum.de/60612-mehrere-e...tml#post462237 jedoch gab es dafür keine Lösung. eventuell ist ja jemand hier, der sich ein bissle was verdienen will und sich gut mit der Materie auskennt.


LG
Micha

Geändert von n8schicht (14.11.2010 um 05:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout-Problem Suche hilfe mottzi CSS 1 27.03.2010 00:30
Suche Fotogalerie für meine Website (gerne gegen Bezahlung) Boof CSS 3 14.11.2008 14:00
Ein herzliches hallo von einem neuen, auf der suche nach hilfe probe Site- und Layoutcheck 2 24.09.2007 15:42
BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT! snooktunes Serveradministration und serverseitige Scripte 11 09.07.2007 17:30
Suche CSS-Profi gg. Bezahlung smed Offtopic 1 10.06.2007 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.