zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bild resizable und mit MouseOver Effekt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 09:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 1
csigg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bild resizable und mit MouseOver Effekt

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit CSS:
Ich wollte eine Tabelle machen mit Buttons (als Bild), welche immer so groß sind wie Zelle der Tabelle, und sich beim überfahren mit der Maus ändern.
Jetzt hab ich dass Problem, wenn ich in der Zelle ein <a href="#" class="button"> mache, kann ich zwar die Buttons über :active,... zuweisen, dass sie sich beim überfahren mit der Maus ändern, aber die Größe der Buttons passt sich nicht an die Tabelle an.
Wenn ich die Bilder als img-Tag hinterlege, bekomme ich sie in der größe wie ich will, allerdings hab ich dann wieder kein Mouse-Over Effekt, da ich kein JavaScript verwenden darf/kann.
Hat hier jemand ne Idee wie ich beides hinbekomme?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 10:18
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bitte Code o. Webseite o. Testcase posten/hochladen/online stellen.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mouseover -wie kann ich ein Bild verändern wenn ich mit der Maus über ein Wort fahre? hrhr87 (X)HTML 3 16.03.2010 10:47
Mouseover Bild Zentrieren superwasi CSS 4 13.07.2008 19:45
komischer effekt (aufflimmerndes Bild) johnboy84 CSS 4 09.07.2006 14:46
CSS - Mouseover - Effekt mit Grafiken erzielen fuhrheiner CSS 13 11.10.2005 18:44
MouseOver Effekt + Link auf die extreme Tour YUMYUM-75 CSS 1 15.11.2004 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.