zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Konzeptidee: "Optische Führung"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 00:49
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Davon abgesehen ist die Seite zu clean.
Sieht so WoW aus?? Nie. Der WoW-Style, wenigstens das Feeling, der mood, fehlt, muss aber rein für eine Anwerbeseite - zwingend!
Vielleicht sieht es so im Hinterzimmer eines Aktbosses aus, der dort von fähigen Ärzten wieder für den nächsten RAID aufgemöbelt wird...

Die Idee an sich finde ich gut, nur fürs Thema unangemessen.
Beziehst Du dich mit "Der Seite" auf das gesamt-Layout oder der Kastenstruktur?

Das ist im Entstehungsprozess, das einzige was ich noch machen werde/würde, wäre dem *weißem Kasten* eine schwarzweiß-Grafik geben, zugehörig zur Grafik im Content, sozusagen, dass die Grafik als farbiges Guckloch dient.

Das Layout selber hebt sich komplett von den anderen Grafiküberfrachteten WoW-Seiten ab, da gebe ich dir durchaus recht. Gegen das Design selber habe ich nichts und bin damit so weit auch zufrieden - auch wenn weite Teile der Webseite noch angepasst werden müssen.

Allerdings ist das Projekt momentan Sandbox...
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe

Geändert von ArcVieh (10.11.2010 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 22:51
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Guten Abend,
ich wollte mich noch einmal für die Kritik und Co bedanken -- ich habe die "drei Punkte" unten rechts in den Kästen entfernt. Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam.
Da ich diese Punkte ja auch in anderen Teile verwende, um Button-Links und Co ersichtlich zu machen (in Bezug auf "ich dachte man könnte sie bewegen").

Des weiteren habe ich die Pfeile ganz rausgeworfen - irgendwann werde ich dieses Konzept noch einmal aufgreifen, aber nicht in diesem Fall.
Und dann auch anders => mit herausragenden Pfeilen.

Ansonsten habe ich ein paar "WoW Items" als schwarz/weiß Grafiken zur Auflockerung verteilt.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.