zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Layout feedback

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 22:25
zon zon ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 4
zon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layout feedback

Hallo,

Ich hab mal ein Design innerhalb 2std gemacht ich muss dazu sagen das ich seit 2 Tagen erst mit Design was zutun habe und halt auch das erstemal mit Photoshop gearbeitet habe.. also bitte das berücksichtigen!

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 23:40
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Was erwartest du jetzt zu hören? :P
Und zu berücksichtigen gibt es auch nicht viel :P

Letztenende ist die Frage: wie weit kann man das in eine Website imbauen die auch funktioniert. Soll heißen: Monitorbreite u.ä.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 01:40
zon zon ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 4
zon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ich gefragt ob man sie umsetzen kann ? nein habe ich nicht..wer lesen kann ist klar im vorteil!

Es war lediglich auf das Design bezogen mehr nicht.. die umsetzung wurde eh vollbracht!

Aber scheint ja hier n dickes flame board zu sein wie ich eh schon mehrere beiträge lesen konnte... naja so habt ihr ein member weniger.. und tschüsssss das board wird so nichtmehr lang leben!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 02:51
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 702
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von zon Beitrag anzeigen
... das board wird so nichtmehr lang leben!
Mal sehen.
Zitat:
Zitat von zon Beitrag anzeigen
... naja so habt ihr ein member weniger ...
Jetzt stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 03:18
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Danke das du gehst
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 08:02
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Das schreit ja nach einem FLAMEWAR!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 16:35
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Und tschüss ... danke schonmal vorab, dass wir nicht mehr mit dir diskutieren müssen
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 16:39
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Wahrscheinlich ist das Forum hier sowieso demnächst down.
xhtml... wer schreibt das denn schon noch in Zeiten von HTML5?

Außerdem ist das Design langweilig, die User großkotzig und überhaupt.
Ich bin dann mal weg... (Zitat)
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 18:35
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.845
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Blöde Frage: Ist der jetzt nur so "abgegangen" wegen dem einem -- harmlosen -- Post von Thielo?
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 20:46
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Vielleicht auch wegen threadis ehrlicher Antwort:
http://xhtmlforum.de/62867-frame-via...tml#post478963

Manche kommen übrigens auch nur, um zu stänkern.
Und manche werden eben grantig, wenn man ihnen schreibt, dass ihr 0815-Layout eben ein Solches bleibt, selbst wenn sie nur 2h dafür verbraucht haben und PS-Neulinge sind.

Ich wollte ja auch schon einen passenden Kommentar zum verzerrten Hintergrundbild ablassen...
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback Layout und Code claude Site- und Layoutcheck 6 30.01.2008 08:28
Bitte Feedback zum Layout claude_x Site- und Layoutcheck 10 15.06.2007 20:46
Redesign - Feedback zu Code und Layout gewünscht Thies Site- und Layoutcheck 15 20.01.2007 13:16
Feedback zum Layout aeRoot Site- und Layoutcheck 9 28.11.2006 21:56
Neues Layout - bitte um Feedback schuschel Site- und Layoutcheck 17 18.02.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.