zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Webkit Fullscreen Events?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 20:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 176
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webkit Fullscreen Events?

Hallo Forum,

ich verwende das HTML5 Videoelement und steure es über JS. Mein Player bietet eine Vollbildfunktion - weil der Safari 5 am MAC echtes Vollbild beherscht (also ganze Monitor, keine Task- oder Menüleiste) wollte ich das gerne verwenden.

Dazu gibt es ja:
webkitEnterFullscreen
webkitExitFullscreen

Wenn man nun den Fullscreenmodi verläst (Safaributton oder ESC-Taste) dann wird das NICHT als Event an den Browser weitergegeben (auch mit einer simplen Alertfunktion gegenkontrolliert).

Meine Frage nun, wird ein Event an den Browser gefeuert? Konnte bisher nichts finden und hoffe das einer von euch Erfahrungen hat!

Gruß,
Chris
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fullscreen Background + vertikal und horizontal zentrieren Renegade (X)HTML 0 14.02.2011 16:59
Button Rendering mit Webkit Browsern unter Mac OS X solick Site- und Layoutcheck 12 18.01.2011 15:44
MySQL Events automatisch starten Todeshügel Serveradministration und serverseitige Scripte 1 07.11.2010 20:16
Fullscreen Container mit internen divs purewhite (X)HTML 1 02.11.2009 16:24
horizontales tab menü - problem bei webkit basierten browsern cpt.future CSS 1 21.08.2007 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.