zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Array nur ausgeben wenn es x mal vorkomm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 19:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 2
xhtmlstrict befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Array nur ausgeben wenn es x mal vorkomm

Hey,

ich habe ein Problem. Wie kann ich ein Array ausgeben wenn nur z.B 5 mal vorkommt. Ich habe bereits:

Code:
max(array_count_values($teile));
Das gibt mir dann die Zahl aus vom Array mit den meisten gleichen Einträgen..

Wie kann ich jetzt das Array ausgeben..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 12:42
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.844
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich verstehe Dein Problem nicht, array_count_values() liefert Dir ein Array mit den Werten als Schlüssel und der Anzahl als Wert.

Wo ist das Problem dieses Array durchzulaufen und die Schlüssel aus- oder zurückzugeben, wenn die jeweilige anzahl z.B. größer als 5 ist?

Ansonsten beschreib' Dein Problem einmal genauer.

Was möchtest Du erreichen?
Was hast Du probiert?
Wo genau hast Du Probleme?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausgabe geschieht nur einmal Benutzername Serveradministration und serverseitige Scripte 0 12.05.2011 15:59
array namen ausgeben tichy Serveradministration und serverseitige Scripte 5 10.11.2008 19:08
[PHP] Daten aus MySQL in Array geben und ausgeben bullseye Serveradministration und serverseitige Scripte 5 23.07.2008 14:48
array mit javascript in div ausgeben Nars Javascript & Ajax 8 16.07.2007 13:53
Array von Abfrage ausgeben Schneemann Serveradministration und serverseitige Scripte 18 04.10.2006 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.