XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Array nur ausgeben wenn es x mal vorkomm (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=62747)

xhtmlstrict 22.10.2010 20:12

Array nur ausgeben wenn es x mal vorkomm
 
Hey,

ich habe ein Problem. Wie kann ich ein Array ausgeben wenn nur z.B 5 mal vorkommt. Ich habe bereits:

Code:

max(array_count_values($teile));
Das gibt mir dann die Zahl aus vom Array mit den meisten gleichen Einträgen..

Wie kann ich jetzt das Array ausgeben..

mantiz 23.10.2010 13:42

Ich verstehe Dein Problem nicht, array_count_values() liefert Dir ein Array mit den Werten als Schlüssel und der Anzahl als Wert.

Wo ist das Problem dieses Array durchzulaufen und die Schlüssel aus- oder zurückzugeben, wenn die jeweilige anzahl z.B. größer als 5 ist?

Ansonsten beschreib' Dein Problem einmal genauer.

Was möchtest Du erreichen?
Was hast Du probiert?
Wo genau hast Du Probleme?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023