zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Eigene Frameworks - Wie kann ich selbst basteln?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 23:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 25
SnakeMedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo
@xm22, Ich meine richtig, dass ich lieber Wrapper für jQuery brauche. Gibt es im Internet schon?
__________________
Achtung! Ich bin gehörlos. Es tut mir leid. Ich kann nicht gut deutsch schreiben. Nein Danke für Übersetzung mit der Englischen Sprache!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 13:24
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich verstehe kein Wort...
Aber vielleicht hilft ja das: jQuery PHP library

Why is it impossible for you to write your question in english?
Isn't that a little bit easier?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 13:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 25
SnakeMedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
Why is it impossible for you to write your question in english?
Isn't that a little bit easier?
PS:
HÖR AUF MICH ZU ERPRESSEN! ICH MELDE ADMINISTRATOR JETZT. Hast du nicht mein Signatur gelesen? Ich mag nicht, dass jemand mich als Englischer Sprache zu erpressen. Ich bin stinksauer, weil alle Forum-Mitbenutzer mich immer erpressen. Versteht ihr bitte! Ich bin ganz neu hier mit Xhtml-Forum. Also Sie sollen mich "nicht" erpressen. Schluß jetzt mit der nervigen erpressenden Sprachsübersetzung!

Ich will Thema mit wichtigemWebdesign gestalten.
Danke Hm... Ich bin nichts icher, aber ich will Wrapper mit jQuery "UI" einbinden. Aber ich hatte schon vorher gefunden. Nicht mit UI! Danke für Link. Ich schaue mal...

Gruss SnakeMedia
__________________
Achtung! Ich bin gehörlos. Es tut mir leid. Ich kann nicht gut deutsch schreiben. Nein Danke für Übersetzung mit der Englischen Sprache!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 14:00
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Beruhige dich bitte mal. Nur weil du taub bist, gibt es dir noch lange nicht das Recht, auf diese Art und Weise mit unseren Usern zu sprechen.

Wenn wir Schwierigkeiten haben, dich zu verstehen, liegt das nicht an uns, sondern an deiner Art und Weise, dich auszudrücken. Das hat nichts mit Erpressung zu tun.

Oder gehst du in ein fremdes Land und schimpfst die Einwohner aus, nur weil sie dich nicht verstehen?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 14:22
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von SnakeMedia Beitrag anzeigen
PS:
HÖR AUF MICH ZU ERPRESSEN! ICH MELDE ADMINISTRATOR JETZT. Hast du nicht mein Signatur gelesen? Ich mag nicht, dass jemand mich als Englischer Sprache zu erpressen. Ich bin stinksauer, weil alle Forum-Mitbenutzer mich immer erpressen. Versteht ihr bitte! Ich bin ganz neu hier mit Xhtml-Forum. Also Sie sollen mich "nicht" erpressen. Schluß jetzt mit der nervigen erpressenden Sprachsübersetzung!

Ich will Thema mit wichtigemWebdesign gestalten.
Danke Hm... Ich bin nichts icher, aber ich will Wrapper mit jQuery "UI" einbinden. Aber ich hatte schon vorher gefunden. Nicht mit UI! Danke für Link. Ich schaue mal...

Gruss SnakeMedia
hach wie sehr ich das mag... ich war ja nicht untätig und hab mich was umgehört im netz.
In bisher jedem Forum indem du warst hast du die leute beschimpft und bist von dannen gezogen.

Und das nur weil DU dich nicht artikulieren kannst. selbst mit einer Behinderung wie gehörlosigkeit, ist es KEIN Argument sich sprachlich durch Schrift in einem Ton und in einer art wie du es hier machst zu artikulieren.

Beachte das bitte.
Mit Erpressung hat das nichts zu tun.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 14:27
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Langsam reichts...
Zitat:
PS:
HÖR AUF MICH ZU ERPRESSEN! ICH MELDE ADMINISTRATOR JETZT. Hast du nicht mein Signatur gelesen? Ich mag nicht, dass jemand mich als Englischer Sprache zu erpressen. Ich bin stinksauer, weil alle Forum-Mitbenutzer mich immer erpressen. Versteht ihr bitte! Ich bin ganz neu hier mit Xhtml-Forum. Also Sie sollen mich "nicht" erpressen. Schluß jetzt mit der nervigen erpressenden Sprachsübersetzung!
Ernsthaft:
- Gehörlosigkeit hindert dich nicht daran, richtig zu schreiben.
- Legasthenie lässt sich ziemlich gut heilen, das können einige hier bestätigen.
- Dein Ton ist unter aller Sau.
- Hilfe findest du wahrscheinlich in diversen jQuery Foren.

Viel Spaß noch.

edit:
Thielo sei Dank...
http://www.tutorials.de/fun-forum/24...ml#post1277104
http://www.tutorials.de/fun-forum/24...ml#post1290747

Verarschen kann ich mich selber!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (24.10.2010 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 17:08
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 87
trixta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
Langsam reichts...

Ernsthaft:
- Gehörlosigkeit hindert dich nicht daran, richtig zu schreiben.
- Legasthenie lässt sich ziemlich gut heilen, das können einige hier bestätigen.
Gehörlose "sprechen" DGS (Deutsche Gebärden Sprache). Normales deutsch wie wir es kennen, ist für Gehörlose eine Femdsprache. Und für Gehörlose ist es auch deutlich schwerer "gesprochene" Sprachen zu erlernen/zu verstehen. (Sprache kommt von Sprechen. Akustik und so).

Ihm - zu Recht - Unhöfflichkeit vorzuwerfen und sich gleichzeitig über ihn lustig zu machen, geht auch gar nicht... Ich würde mal schätzen, dass Snake deshalb so agressiv ist, weil die meisten nicht das Allgemeinwissen haben, die Bedeutung und Tragweite seiner Behinderung zu verstehen.

Insofern empfehle ich dir einen kleinen Aufenthalt im Barrierefreiheitsforum.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 18:58
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Schöner Beitrag...
Dummerweise korrespondiere ich in der letzten Zeit mit einem gehörlosen Kunden per E-Mail, der es schafft, sich SEHR gut auszudrücken.
Wo ist also das Problem?

Eine geschriebene Fremdsprache zu erlernen sollte wohl möglich sein, wenn es denn die einzige Behinderung ist.
In irgendeiner Sprache muss er sich ausdrücken... die Gebärdensprache ist nur das Mittel zum Zweck.
Davon dann auf eine andere Sprache zu schließen, sollte möglich sein.

Und wenn er seit 4-5 Jahren im Netz das selbe Programm abzieht, komme ich mir mit Recht etwas verarscht vor.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (24.10.2010 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 10:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 25
SnakeMedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Hallo @Trends,

Wieso soll diese DGS sein?
Nein ich habe keine DGS in dieser Forum reingeschrieben. Ich schreibe normale deutsche Sprache.

Also ich möchte euch zus agen, dass ich euch nicht beschirmpft habe. Sondern ich will euch klarmachen, weil die Kommunikation direkt den gehörlosen Menschen wichtig ist. Wenn jemand gegen den armen Gehörlosen hasst, dann kann es schwierig sein.

Da wollte ich mit programierungssprache erlernen, dass ich ein erster Gehörloser Programmierer an den Foren über Webdesign und Leveldesign ( für Spiele ) war. Ist es nicht schlimm? Und wo ist das Problem?

Es tut mir leid, weil ihr empfindlich gegen meiner Recht- und Grammatiksscreibung bescheitern. Aber ihr sollt nicht vergessen, dass ihr meine Signatur lesst = Ich bin gehörlos. Wenn ich mein Unterzitat wie Signatur keine Verarschte Gespräche geschrieben habe.

Bitte denkt ihr daran meine Signatur "Ich bin gehörlos" Es ist wichtig. Danke!

Jetzt möchte ich eigene Frameworks mit jQuery oder Qooxdoo, Extjs? Was ist für dich mit einer guten Frameworks?
jQuery ( UI ) ?
Qooxdoo ( UI ) ?
Extjs ( UI ) ?
Yahoo Userinterface? ( YUI )
Prototype?
Mootoo?
Oder so weiter...

Wenn ich beispielerweise mit Qooxdoo eigene Javascript Applications bastele, dann kann ich mit Java Application von HTML Templaten laden lassen, da benutze ich PHP-Wrapper dafür.

Gibt es spezielle Wrapper für PHP / JS?

Gruss SnakeMedia
__________________
Achtung! Ich bin gehörlos. Es tut mir leid. Ich kann nicht gut deutsch schreiben. Nein Danke für Übersetzung mit der Englischen Sprache!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 11:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich schreibe normale deutsche Sprache.
Tust Du leider nicht. Es ist beinahe unmöglich, einen Sinn daraus zu erkennen.

Das soll jetzt nicht anmaßend klingen, aber vielleicht wäre es gut, erst einmal grundlegend Deutsch (schriftlich) zu lernen, bevor Du Dich an ein Thema wie die Programmierung heran wagst, in welchem der Austausch nahezu zu 100% über verbale Kommunikation erfolgt.

Zitat:
Sondern ich will euch klarmachen, weil die Kommunikation direkt den gehörlosen Menschen wichtig ist. Wenn jemand gegen den armen Gehörlosen hasst, dann kann es schwierig sein.
Ach komm - Du bist der einzige hier, der nicht versucht, in normalem Umgangston zu kommunizieren!

EDIT:
Zitat:
Gibt es spezielle Wrapper für PHP / JS?
Wurde doch hier bereits erwähnt: http://jquery.hohli.com/ Vielleicht etwas mehr die Beiträge lesen anstatt nur rumzumotzen..
__________________
... Meine Meinung

Geändert von xm22 (02.11.2010 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
javascript frameworks

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JS Frameworks markuskoehler Javascript & Ajax 4 09.08.2010 13:14
Benchmark von PHP Frameworks mit Amazon EC2 Xavier Offtopic 0 22.12.2009 17:48
PHP: Funtionsaufruf aus String Basteln? tichy Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.11.2008 23:51
JS Frameworks: jQuery, MooTools und Co schman Javascript & Ajax 6 19.03.2008 09:23
einen semantischen Turnierbaum basteln Achereto Barrierefreiheit 3 17.06.2006 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.