zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Probleme mit meinen Layout(hilfe)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 16:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 6
hungerhugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit meinen Layout(hilfe)

Hallo zusammen,
ich bin ein blutiger Anfänger in sachen "css" da ich meine bisherigen kleineren Web-Projekte immer in HTML bzw. in Tabellen gepackt hab . Nun hab ich mich doch mal dazu durchgerungen mit der Zeit zu gehen und mich intensiver mit css zu beschäftigen. Nun würde ich gern mein aktuelles Projekt rein mit css umsetzen und mir den ewigen tabellen-Quatsch endlich sparen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich jetzt mein Layout vernünftig aufteilen soll, also was soll z.B. alles mit in den Headbereich usw. Viell. weiß von euch jemand ob es für dieses Layout schon ein fertiges Template bzw. Grungerüst gibt?. Hab Probleme mit der Platzierung der oberen Navi-Leiste und dem darunter liegenden Hauptmenü, zudem würd ich gern vor den Links im Hauptmenü ein Icon platzieren das sich im hover-zustand ändert. Klappt aber auch nicht wirklich. Hier mal das Beispiel-Layout
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beispiel.jpg (72,9 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Layout - evtl. floating? Guitarrero CSS 3 25.10.2009 11:13
paar Probleme mit dem CSS Layout SimonK. CSS 6 05.10.2008 14:57
Probleme mit horizontaler Navigation Bollmann CSS 2 05.10.2008 01:25
probleme mit float:left und listenhintergrund im IE6 Eppi CSS 2 04.12.2006 13:10
IE: Probleme mit ul-Menü Ares CSS 4 18.10.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.