zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Tabelle nach Vorlage erstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 2
thebrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Tabelle nach Vorlage erstellen

Hallo,

ich habe eine Frage zu Tabellen erstellen.

Ich müsste die Tabelle im Bild mit HTML Boardmitteln nachstellen.
Wie kann ich das machen. Ist das überhaupt möglich.( ich hoffe doch)

kann mir wer dabei helfen. Ich habe leider keine Idee gerade.

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Verden
Beiträge: 405
chorn wird schon bald berühmt werden
Standard

Wo genau ist jetzt das Problem? Codebeispiel?

Wenn du kein HTML kannst -> Goolge: Selfhtml
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:30
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

pro Barrierefreiheit: Entwickler - Tabellen: Strukturierung
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 2
thebrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ein Codebeispiel wäre super, da ich gerade überhaupt keine Idee habe wie ich das machen kann.

Ich weiß nicht so genau wie ich diese Volle Zeile hinbekome. bzw. das nur die Letzte Zeile einen Strich unten hat.
Gerade wenn sie Dynamisch erzeugt werden soll einmal.

Geändert von thebrain (21.09.2010 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:34
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von thebrain Beitrag anzeigen
Hallo,

ein Codebeispiel wäre super, da ich gerade überhaupt keine Idee habe wie ich das machen kann.

Ich weiß nicht so genau wie ich diese Volle Zeile hinbekome. bzw. das nur die Letzte Zeile einen Strich unten hat.
Gerade wenn sie Dynamisch erzeugt werden soll einmal.
Table bekommt nen Border, td hat demzufolge dann keinen Border und schon hat die letzte Zeile einen unteren Rahmen. Schau mal unter css4you.de nach, da stehen die entsprechenden Formatierungen drinnen und sind auch erklärt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:22
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch gut: HTML-Tabellen erstellen und verwalten [toscho.design]
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle erstellen uspri (X)HTML 2 08.06.2010 10:40
tabelle wie auf beispielbild erstellen Javajim (X)HTML 3 12.12.2008 18:59
Tabelle erstellen Chaosgoettin (X)HTML 8 25.11.2007 11:43
Tabelle erstellen Sven4972 (X)HTML 7 14.11.2005 12:34
Tabellenlose Tabelle mit CSS erstellen stefan123 CSS 10 22.11.2004 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.