XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Tabelle nach Vorlage erstellen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=62397)

thebrain 15.09.2010 15:23

Tabelle nach Vorlage erstellen
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu Tabellen erstellen.

Ich müsste die Tabelle im Bild mit HTML Boardmitteln nachstellen.
Wie kann ich das machen. Ist das überhaupt möglich.( ich hoffe doch)

kann mir wer dabei helfen. Ich habe leider keine Idee gerade.

http://87.230.35.14/forum/tabelle

chorn 15.09.2010 15:28

Wo genau ist jetzt das Problem? Codebeispiel?

Wenn du kein HTML kannst -> Goolge: Selfhtml

heiko_rs 15.09.2010 15:30

pro Barrierefreiheit: Entwickler - Tabellen: Strukturierung

thebrain 21.09.2010 14:12

Hallo,

ein Codebeispiel wäre super, da ich gerade überhaupt keine Idee habe wie ich das machen kann.

Ich weiß nicht so genau wie ich diese Volle Zeile hinbekome. bzw. das nur die Letzte Zeile einen Strich unten hat.
Gerade wenn sie Dynamisch erzeugt werden soll einmal.

uspri 21.09.2010 14:34

Zitat:

Zitat von thebrain (Beitrag 475429)
Hallo,

ein Codebeispiel wäre super, da ich gerade überhaupt keine Idee habe wie ich das machen kann.

Ich weiß nicht so genau wie ich diese Volle Zeile hinbekome. bzw. das nur die Letzte Zeile einen Strich unten hat.
Gerade wenn sie Dynamisch erzeugt werden soll einmal.

Table bekommt nen Border, td hat demzufolge dann keinen Border und schon hat die letzte Zeile einen unteren Rahmen. Schau mal unter css4you.de nach, da stehen die entsprechenden Formatierungen drinnen und sind auch erklärt.

David 22.09.2010 11:22

Auch gut: HTML-Tabellen erstellen und verwalten [toscho.design]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023