zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Wo kann man Internet Explorer fernsteuern?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 10:36
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 159
netAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Wo kann man Internet Explorer fernsteuern?

Hallo!

Gibt es einen Dienst, bei dem man für wenig Geld mal einen Internet Explorer fernsteuern kann? Die Screenshotdienste browsershots.org/ und www.thumbalizr.com/ sind mangels Interaktion nur eingeschränkt nutzbar. Ich brauche die virtuelle Maschine nur ein paar Minuten im Monat.

Viele Grüße aus Berlin
Thomas
__________________
netAction
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 11:19
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.088
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

das gibts doch auch schon für umme.

Für Win XP kann man sich sowas bei MS downloaden.
Win 7 Professionell beeinhaltet zusätzlich schon einen kostenlosen XP-Modus.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 11:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 159
netAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, dass niemand in der ferneren Umgebung Windows hat. In der Firma läuft ausschließlich Linux, auf manchen Rechnern auch MacOS.
__________________
netAction
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 19:28
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

virtuelle Maschinen laufen auch unter OSX und Linux...
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 12:55
Benutzerbild von suzan
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 19
suzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab auf meinem Mac "Parallels" laufen, das funktioniert super. Meine ältere Version hatte damals um die 25 Euro gekostet, glaube ich. Betriebssystemwechsel dauert 1-2 Sekunden und auch die Zwischenablage bleibt erhalten. Ist minimal langsamer, aber zum Testen langt es allemal.

Vielleicht lohnt es sich ja für dich.

Grüße, Suzan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 13:39
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.913
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn man kein Windows hat, nützen einem VMs auch nichts. Es müssen immer beide System auf dem jeweiligen Rechner installiert sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSI warnt vor Nutzung des Internet Explorer False Mirror Offtopic 29 16.01.2010 20:06
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 14:54
Problem mit Rand im Internet Explorer Sp33dy G0nz4l3s CSS 5 25.10.2006 17:41
Internet Explorer 7: Das kann ja heiter werden!! kadees Offtopic 22 24.10.2006 20:41
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.