zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Padding-Problem mit IE 8

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 7
mens0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Padding-Problem mit IE 8

Hi zusammen,

bastel mir grade ein Wordpress-Theme.

Dabei bin ich im IE 8 auf folgendes Problem gestoßen:

Wenn ich ein verlinktes Bild im Inhalt habe und darüber fahre, zaubert er auf einmal irgendein padding auf das Menü.

Ich hab das mal bei Youtube hochgeladen, um es zu verdeutlichen:

Guck mich!

Wer sich das Live anschauen möchte:
Klick mich!

Im FF und Safari funktionierts.

Hätte jemand eine Idee, woher das rühren könnte ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:38
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dieses Verhalten kann ich in meinem IE8 nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 13:06
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der IE 8 macht es im Komp'modus. Dein leeres clear-div vor #main_full braucht hasLayout, aber da es eh überflüssig ist, wirf es raus.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 17:02
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
Frage zu horizontalen Linien marvin1989 CSS 3 30.12.2009 00:35
Problem mit CSS Style flo007 CSS 3 25.01.2009 18:08
Footer left und right Probleme... wolf1985 CSS 2 14.08.2008 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.