zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Webseiten Vorlagenvergleich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 21:16
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseiten Vorlagenvergleich

Moin!
habe von meinem Designer die Webseite als psd bekommen und würde jetzt gerne checken wie pixelgenau ich beim Umbau auf XHMTML/CSS gearbeitet habe. Also wie lege ich ein Bild über meinen Firefox mit transparenz. Mac OS X

Danke

Ciao
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 22:24
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Screenshot der Webseite als neue Ebene in Photoshop einfügen, ..., Profit?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 22:34
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Idee. Einfach mal andersrum denken. Was Profit?

ciao
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaub er meint damit, was du davon hast
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 19:59
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Haha, noch einfacher: Seite im Browser öffnen, PSD Öffnen, gleiche Position einstellen und tabben :P

Du solltest doch wissen wie das PSD aussieht. Da sollte man ebenso wissen wie genau seine Seite ist.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseiten Pfad auf andere Domain umlegen. .htaccess? einfachder Serveradministration und serverseitige Scripte 12 06.06.2011 17:56
Auf welchen Browsern checkt ihr eure Webseiten? tomaso Site- und Layoutcheck 21 08.01.2008 10:04
Webseiten vorlesen lassen laborix Barrierefreiheit 3 21.05.2007 19:37
Mobile Webseiten diver (X)HTML 0 11.03.2007 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.